Welches Videoschnittprogramm verwendet ihr?

Mit welchem Videoschnittprogramm arbeitet ihr?

  • Adobe Premiere

    Abstimmungen: 163 58,0%
  • Ulead Media-, Videostudio

    Abstimmungen: 24 8,5%
  • Pinnacle Studio, Edition

    Abstimmungen: 40 14,2%
  • AIST MovieXone, MoviePack

    Abstimmungen: 6 2,1%
  • Sonstige (bitte im Thread angeben)

    Abstimmungen: 48 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    281
Moin,

nutze im Moment Pinnacle Studio 8 und Magix 2.

Habe dies Jahr auf der CeBit ein Programm von Roxio gesehen was BlueBox unterstützt, hab aber keine Ahnung mehr wie das genau heißt, könnt mir einer sagen wie das genau heißt und wo man´s evtl. herbekommt?

Thx, mfg

Robert T-Online
 
Schau doch einfach auf die Internetseite von roxio. Falls du es dort findest, kannst du es direkt von dort bestellen.
 
Hallo ....

ich verwende VirtualDUB. Nur hier mal eine kleine Frage dazu: "Wieviel GB kann VirtualDUB verarbeiten?
Weil meine Aufnahmen sind okay und wenn ich kurz vor dem Ende des Films die letzte Werbung ausschneiden möchte ( liegt bei ca. 3.5GB), bekomme ich einen Programmabbruch mit den Worten: Audio samples 602803200-602899199 could not be read in the source. This file may be corrupted!"
Was bedeutet dieses?

Gruß Capdriver
 
Hallo ...

habe das Problem mittlerweile gelöst und zwar mit CUTTERMARAN!
Habe das Gefühl, dass VirtualDUB eine Speicherbegrenzung hat, nur in der Readme ist darunter nichts zu finden.

CUTTERMARAN ist echt S U P E R!

Capdriver
 
Warum stellst du deine Frage in diesen Thread? Da ist es doch kein Wunder, dass dir niemand antwortet.

Übrigens, VirtualDub hat keine Speicherbregrenzung. Ich habe schon mal eine 60GB Datei bearbeite. Man musst aber auch NTFS als Dateisystem haben, sonst ist bei 4GB Schluss.

Deine Fehlermeldung hat nichts mit den Speicher zu tun. Der Ton kann nicht gelesen werden und scheint defekt zu sein.
 
Sorry, bin noch neu hier ...:))

Aber trotzdem Danke für Deine Antwort. Ich mache das Ganze unter NTFS WIN2000 und die Tondatei ist auch okay, aber mittlerweile habe ich CUTTERMARAN gefunden und auf einmal sind alle Probleme beseitigt.

Capdriver
 
Ich habe mir eben mal VIDEO deluxe 2004 plus gekauft,entdecke aber nun auch die neue Version 2004/2005 plus.War ich zu schnell :confused:
 

Neue Beiträge

Zurück