Welches Videoschnittprogramm verwendet ihr?

Mit welchem Videoschnittprogramm arbeitet ihr?

  • Adobe Premiere

    Abstimmungen: 163 58,0%
  • Ulead Media-, Videostudio

    Abstimmungen: 24 8,5%
  • Pinnacle Studio, Edition

    Abstimmungen: 40 14,2%
  • AIST MovieXone, MoviePack

    Abstimmungen: 6 2,1%
  • Sonstige (bitte im Thread angeben)

    Abstimmungen: 48 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    281
Also , ich nutzt

MAGIX VIDEO DELUXE 2.0 PLUS

es ist beim rendern und codieren zwar einwenig langsam...

aber die übersicht ist so hammer , wenn ihr da mal 10 min. mit gearbeitet habt schmeist ihr alle software programme die das selbe tuhen wegg...


am besten finde ich aber immernoch im studio zu arbeiten , das ist einfach sauberer beim schneiden.. ..und qualitativer... naja..

cYa
 
Ich verwende Pinnacle 8. - EDIT ab jetzt Adobe Production Studio Premium ^^

Kann man relativ gut verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haupsächlich verwende ich Premiere 6.5 mit Boris FX und ein paar anderen ähnlichen Softs.

Und nebenbei auch Pinnacle Studio 8.5 mit den Pro / Plus Paket.


Aber eines zipft mich an: Beim Rendern hängt sich mein PC auf. Kann also nur üben. :( :)

Obwohl ich einen AMD Athlon XP 1700, 1024 DDR, 2 x 180GB besitze.

:(
 
-

Also ich benutze Magix Filme auf CD und DVD 2.5, das ist das einzige das bisher von denen die ich getestet habe die beste qualität hatte.
 

Neue Beiträge

Zurück