Welches Videoschnittprogramm verwendet ihr?

Mit welchem Videoschnittprogramm arbeitet ihr?

  • Adobe Premiere

    Abstimmungen: 163 58,0%
  • Ulead Media-, Videostudio

    Abstimmungen: 24 8,5%
  • Pinnacle Studio, Edition

    Abstimmungen: 40 14,2%
  • AIST MovieXone, MoviePack

    Abstimmungen: 6 2,1%
  • Sonstige (bitte im Thread angeben)

    Abstimmungen: 48 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    281
Warum taucht "Final Cut" nicht in der liste auf... wir las Macianer glauben ja eh an nichts anderes aber abgesehen davon ist es wirklich eines der Top Schnittprogramme im Unteren Preissegment...
 
@cris-the-best

Hab mir ernsthaft überlegt auf Mac bzw. Final Cut Studio umzusteigen, aber als Azubi kann ich das unmöglich finanzieren. Mal schaun, vielleicht in 2 Jahren dann, aber bis dorthin gibt's wieder was ganz anderes und die Mac's sind dann eh auf Intel-Basis

greets, grille-server
 
Ach he Mitlerweile sind die Dinger echt Fierbar...

he sieh mal
http://www.cyberport.de/item/4488/1037/0/61238/imac-g5-1-9ghz-17-zoll-double-layer-superdrive.html

das würdeste auch fürn PC ausgeben... und nie wieder stress mit vieren und co..
bekomme am Tage zich an Spam, exe ich müll dich tot Mails... und? nichts voll Imun...

nur ein klitze kleiner Vorteil... und wenn die kiste spinnt gehtse nach Gravis oder co die machen die Kostenlos wider fit... mach das mal bei Mediamarkt die wollen kohle.. und dann immer ach ja wir müssen den Hersteller Fragen und einschicken 6 Wochen müssen Sie aber Wraten. Gibts nicht bei Mac Support...

Na denn ...



p.s.: habt keine Angst vor dem Schnee draußen der will nur spielen...
 
ich habe magix video deluxe 2006 (finds aber völlig bescheuert)
früher hab ich mal mit sony vegas gearbeitet (das war toll)
 
Ich hab mir letzten Monat Adobe Premiere geholt, weil ich meine Festplatte formatiert hatte, aber hinterher die CD von Magix Video Deluxe nicht wiedergefunden habe (suche immer noch).
Ist allerdings schwerer als Magix... üben...üben...üben.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich noch garkeins >.<

Frage: Kann man mit FreeWare ungefähr das gleiche erreichen wie mit euren 500€ Progs ? -.-
2Frage: FreeWare... Woher !
 
Adobe Premiere lässt einem halt viel Freiraum beim Bearbeiten und hat meiner Meinung die meisten Möglichkeiten ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück