Webseite erstellen - html lernen oder einfacheren Weg?

Webhufi

Erfahrenes Mitglied
Ich kann nur noch einmal wiederholen: schau dir Zeta Producer an, da bleiben kaum Wünsche offen! Die Templates können auch ganz leicht mit scripts und codes erweitert werden, die man einfach in eine Inputbox eingibt, völlig unkompliziert, ohne Rücksicht auf die Art des Codes oder Scriptsprache. Und das Forum ist erste Sahne. Die Templates können beliebig ausgetauscht werden, die meisten sind responsive; es gibt auch Vorschauen für PC, Tablet und Smartphone, womit du immer den Überblick über das Aussehen hast.
Deine Seite auf deiner Domain kannst du überschreiben, vorher aber lieber eine Sicherung erstellen.

Eine meiner Pages siehst du als Beispiel HIER.

Gruß
Norbert

bluevel

Grünschnabel
Hallo @Sprint , ich melde mich zurück mit einer Frage: Ein Kollege von mir ist Webdesigner...Hier seine Aussage:

Ich baue gerne statische Websites, also solche, deren Pflege und Aktualisierung in meinen Händen liegt. Warum? Sie sind wesentlich günstiger, ausbaufreundlicher, laden schneller, werden nicht gehackt und ich habe das gestalterisch wachsame Auge gleich dabei. Wenn es sinnvoll ist, nehme ich aber gerne ein Content-Management-System zur Hand.

Ist da wa dran?

bluevel

Grünschnabel
Ich kann nur noch einmal wiederholen: schau dir Zeta Producer an, da bleiben kaum Wünsche offen! Die Templates können auch ganz leicht mit scripts und codes erweitert werden, die man einfach in eine Inputbox eingibt, völlig unkompliziert, ohne Rücksicht auf die Art des Codes oder Scriptsprache. Und das Forum ist erste Sahne. Die Templates können beliebig ausgetauscht werden, die meisten sind responsive; es gibt auch Vorschauen für PC, Tablet und Smartphone, womit du immer den Überblick über das Aussehen hast.
Deine Seite auf deiner Domain kannst du überschreiben, vorher aber lieber eine Sicherung erstellen.

Eine meiner Pages siehst du als Beispiel HIER.

Gruß
Norbert
@Webhufi : Leider habe ich Mac, Zeta Producer läuft nur unter Windows...

Neue Beiträge