Sweety das sch*** Kücken

es ist deine Meinung, dass alle Schüler gleich sind, und als solche ist sie unantastbar. Trotzdem stimme ich dir nicht zu ;)

Ich finde es einfach nur ... wenn man aufgrund von 1000 dummen Schülern sagt, das alle dumm sind ;)

---
Jede Regel schafft eine Ausnahme, die die Regel außer Kraft setzt. Jede Regel ist somit zur Selbstzerstörung bestimmt.
 
Kyrius hat gesagt.:
es ist deine Meinung, dass alle Schüler gleich sind, und als solche ist sie unantastbar. Trotzdem stimme ich dir nicht zu ;)
Also das ist jetzt nicht unbedingt meine Meinung. Meine Meinung ist jedoch, dass offensichtlich ein Grossteil der Bevoelkerung sehr denkfaul geworden ist.
Was ich teilweise so beobachtet hab war schon echt erschreckend. In der Gegend wo ich gewohnt hab leben so einige gegen die sind die Pisa-Teilnehmer wahrscheinlich noch Genies.

Kyrius hat gesagt.:
Jede Regel ist somit zur Selbstzerstörung bestimmt.
Erzaehl das mal 'nem Maedel. ;)
 
ich werde mich hüten vor einem Mädel irgendwelche Regel-Witze aufzusagen :p

Ich weiß, dass die Deutsche Jugend völlig verkommt. trotzdem ist Pisa nicht haltbar, da nicht alle getestet wurden ;)

Bester Beweis für Deutsche Verdummung: Sweety (b.t.t. *mit zaunpfahl wink*)
 
Kyrius hat gesagt.:
Ich weiß, dass die Deutsche Jugend völlig verkommt. trotzdem ist Pisa nicht haltbar, da nicht alle getestet wurden ;)

Ich hab jetzt nicht nur von der deutschen Jugend gesprochen, sondern allgemein von der deutschen Bevoelkerung. Die Leute haben halt generell 'nen Dachschaden.
 
Pisa steht für dumme Schüler, daher nahm ich an, dass du sie meinst ;)

Ob Deutschland generell völlig Banane im Kopf ist, kann ich nicht sagen. Es gibt auf jeden Fall sehr viele, die es sind ;)
 
Das mit Pisa hab ich ja nicht in's Spiel gebracht. (siehe oben)

Du brauchst Dir doch nur die deutschen Politiker ansehen. Entweder sind die wirklich so bloed, oder die nehmen irgendwelche krassen Drogen. Ich tendier ja zu sagen sogar beides.
Naja, gut dass ich weg bin.
 
Hai,

Pisa steht für dumme Schüler, daher nahm ich an, dass du sie meinst

PISA steht nicht für dumme Schüler. Es wurden ja nur Lehrinhalte (nicht Leerinhalte :p ), bzw. vermittelter Unterrichtsstoff abgefragt.
D.h. es liegt nicht zwingend am Schüler, sondern am System. Siehe Japan mit den entsprechend leistungsorientierten Schulen und den darausfolgenden Nachhilfeschulen.

Ciao Stefan
 
Pisa steht in Deutschland für dumme Schüler. jedesmal wenn Pisa in einem Gespräch auftaucht wird auf uns Schüler rumgehackt. Ich habe noch nie einen solchen Pisa-Test gesehen, trotzdem werde ich damit verglichen.

Ich ziehe meine Meinung zurück: Deutschland ist dumm.
 
Hai,

Ich ziehe meine Meinung zurück: Deutschland ist dumm.

wenn ich davon ausgehe, dass (Klingelton-)Werbung nur da lohnt wo es auch etwas zu verdienen gibt und ich mir das Niveau diverse Talk- und sonstiger Burg-Camp-Container-Sendungen anschaue, muss ich euch leider recht geben. :rolleyes:

Ciao Stefan
 
Zurück