Sweety das sch*** Kücken

Kyrius hat gesagt.:
du warst das also, der mir in die Popcorntüte gerotzt hat :mad: :D


Dann warst du das also, der sich das miefige verschimmelte Popcorn neben mir durch die Nase gezogen hat... tztztz... immer diese Drogensüchtigen... ;-] ;)

@dastool: zu viel Text... ja, das ist eine blöde Angewohnheit von mir. Ich schreib gern halbe Romane...
 
Das Letzte mal als ich in den Kinos gestört wurde(HdR 3), hab ich dem kleinen Kids nur gegenkommentare eingeworfen...
JA; Kids, damals in Heilbronn war der eintritt für Kinder ab 6 erlaubt, sollange die Eltern mit dabei waren (und das bei HdR... na dann gute Nacht)
Die 2 Balgen meinten doch glatt kommentare einzuwerfen wie "Ich hab Angst im Dunkeln...." (Wieso, kommt dann der Osterhase und frisst dich?)
oder: Ich mag das Auge nicht, es schaut so Böse (nene, das is das ECHTE Auge deines Vaters, die andere sind künstlich *smile*).

Komischerweisse... nach der Pause kamen die 2 nimmer, nurnoch der Vater etwas deproimiert... er musste sie heimbringen, da jemand ihnen Angst machte... (Stimmt, was labern die auch rum, dazu is das kein Film für Babys)...

Somithab ich den Abend mir selber noch retten können :)
 
DrSoong hat gesagt.:
Heutzutage gehört es in den Schulen zum guten Ton, ein neues Handy mit den aktuellen Klingetönen zu haben. Wenn man das nicht hat, wird man von den verschiedenen Gruppierungen schon fast wie ein Aussätziger behandelt (und dies ist leider nicht nur auf Klingeltöne beschränkt, egal ob Kleidung oder Elektronik, überall soll man mitziehen oder man ist weg vom Fenster).
...


Der Doc!
Also ich habe das Problem nie gehabt. Als ich in der HTL war, habe ich auch nur ein Siemens A50 gehabt (was jetzt nicht anders ist) und ich denke eher, dass sich diese ganze Klingeltongeschichte auf sehr viel jüngere bezieht. Also wer bei uns in der Schule damals mit 15-16 so einen Klingelton gehabt hätte, der wär der Außenseiter gewesen...
Vielleicht sind die Kinder in Österreich reifer oder es ist generell nur in Hauptschulen oder Unterstufen so. Wenn man einmal außgeschlossen wird, dann wohl viel eher für Sachen wie Kleidung oder Körpergewicht.
 
Ich muß dazu sagen, dass ich auch nie zu denjenigen gehört habe (und auch noch immer nicht gehöre), die sich einem Zwang unterordnen bzw. um zu einer Gruppe zu gehören, alle anderen nachäffen. Klarerweise sind diese Klingeltöne erst für die jüngere Generation zu diesem Statussymbol geworden, das ganze Theater gibts ja erst seit 2-3 Jahren. Allerdings kann diese Klingeltonmanie für die jüngere Generation zu einem Problem werden, die Verschuldung ist jetzt ja schon unter der relevanten Zielgruppe vorhanden.


Der Doc!
 
Ich selber kann Sweety inzwischen auch nicht mehr hören. :mad:

Bei AOL gabs mal eine umfrage.
___________________
|Sweety ist Süß = 30%|
|Sweety nervt = 70%|

So sah das glaube ich aus.
 
Ich bin ja mittlerweile der Meinung, dass hinter diesem ganzen Psychoterror von Jamba und Co. niemand anders als Osama Bin Laden steckt!
Er verfolgt damit folgende Ziele:
1. Die deutsche Bevoelkerung so zu verbloeden, dass sie freiwillig an seinen Terror-Aktionen teilnehmen.
2. Geld fuer die oben genannten Aktionen durch das anbieten hirnschaedigender Klingeltoene zu beschaffen.

Vielleicht sollte mal einer dem Schorsch Double-U bescheid stossen, damit der mal tapfer in Deutschland einmarschiert und den Jamba-Terror bekaempft.
 
Schorsch...toller Name *.* :D

Warum muss immer Osama schuld sein? Der Junge kann auch nichts dafür, dass die deutsche Jugend so intelligent wie deutscher Kruppstahl ist.
 

Neue Beiträge

Zurück