Sweety das sch*** Kücken

Sinac

Erfahrenes Mitglied
Sweety das sch*** Küken

Hi @all!
Ich kann doch unmöglich der einzige Mensch sein den diese bekiffte kleine gelbe Fellkugel aus der Handywerbung nervt oder? Ich hör immer von allen wie toll und süß das Teil ist aber ich bin jeden Morgen gleich genervt wenn mein Fernseher im 6 Uhr MTV anmacht und ich von Sweety dem schei*** Küken geweckt werde!

Das soll ja jetzt kein böser Hate-Thread werden, aber bitte sagt mir nicht das ihr das Ding auch alle so geil findet!

Greetz...
Sinac
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Du bist keinesfalls allein. Ich habe auch schon jede Menge Seiten gesehen, die
Wettbewerbe ausrufen, wie man dieses Küken am besten (zumindest grafisch) zerstückeln kann.. ;)
 
Ich denke mal, die pushen das Küken so, weils ein eigener Sound ist und daher keine Abgaben an die Verwertungsgesellschaften gemacht werden muß (was ja bei Klingeltönen bekannter Lieder der Fall ist).


Der Doc!
 
Hai,

am Samstag war im Radio bei einslive eine Aktion. Die Gewinner konnten sich aussuchen auf welche Weise das Küken umgebracht werden sollte.

@Sinac : Du bist nicht allein !

Ciao Stefan
 
Ich bin echt froh, dass ich damit nix mehr am Hut habe.
Hier gibt es kein Jamba oder so'n Schrott. Die Werbung auf StarWorld zeigt mir immer nur was spaeter oder demnaechst so laeuft.
Ich bin jetzt 3 Monate ohne deutsches Fernsehen, und das ist so genial!
 
Ich "mag" das komische runde ding auch nicht!
Aber es geht ja noch besser, die haben ja auch noch einen neuen Spot.
Der geth etwa so:

.............Du hasst Sweety das Kücken?............dann hol dier jetzt den neuen Sound..........

das finde ich noch viel schlimmer! ;-)

mfg mazimmi
 
Gegen den Vogel hab ich nichts, er sollte nur den Schnabel halten. Die Leute, die ihn jeden Tag in meinen Fernseher stecken, die sollten an den Pranger gestellt und mit polyphonen Klingeltoenen gesteinigt werden!
 
Johannes Röttger hat gesagt.:
Gegen den Vogel hab ich nichts, er sollte nur den Schnabel halten. Die Leute, die ihn jeden Tag in meinen Fernseher stecken, die sollten an den Pranger gestellt und mit polyphonen Klingeltoenen gesteinigt werden!
Das wäre dann wohl eine Abwandlung der bekannten Wassertropfenfolter:

Die drei Jamba!-Brüder werden an Stühle gefesselt und müssen sich 1 Jahr lang 24 Stunden am Tag immer wieder hintereinander den Werbespot mit Sweety anschauen und bekommen nur etwas zu essen (ausschließlich Geflügel) oder zu trinken (ausschließlich Flying Horse und ähnliche Stimulanzen), wenn sie den Spot überzeugend nachspielen können (natürlich im Original-Sweety-Kostüm).

Die klangliche Untermalung des Werbespots kommt aus High-End-Lautsprechern, die das Geräusch eines startenden Düsenjets naturgetreu wiedergeben könnten, und zwar mit entsprechender Lautstärke. Dazu ein Flutlicht, was im Takt zur "Musik" ein- und ausgeschaltet wird.

Gruß, Niko (sucht schon mal in der Tageszeitung nach einer passenden Immobilie) ;-]
 

Neue Beiträge

Zurück