Sweety das sch*** Kücken

DrSoong hat gesagt.:
Ich denke mal, die pushen das Küken so, weils ein eigener Sound ist und daher keine Abgaben an die Verwertungsgesellschaften gemacht werden muß (was ja bei Klingeltönen bekannter Lieder der Fall ist).


Der Doc!
Hab mir dacht, dass die Klingeltöne von bekannten Songs Coverversionen sind und sie daher rechtlich nicht dazu gezwungen sind was zu zahlen.
 
Folter ist in Deutschland (bzw auf der Ganzen Welt) verboten :)

Sweety erinnert an einen haarigen Fußball - und was macht man mit einem Fußball? :)
 
Kyrius hat gesagt.:
Folter ist in Deutschland (bzw auf der Ganzen Welt) verboten :)

Sweety erinnert an einen haarigen Fußball - und was macht man mit einem Fußball? :)
In Saudi-Arabien ist Folter nicht verboten. :D Und das Klima wirkt auch eher unterstützend...

Gruß, Niko
 
Azmodan hat gesagt.:
Gruß, Niko (sucht schon mal in der Tageszeitung nach einer passenden Immobilie) ;-]

mein Onkel ist in der Grosslandwirtschaft tätig.. er hat einegrosse Lagerhalle für seine Fahrzeuge... zwar in Polen.. aber dürfte für diesen Zweck reichen, oder? :)
 
Hey Sinac!

Du bist definitiv nicht allein!
Es gibt momentan nicht wirklich etwas schlimmeres im deutschen Fernsehen, als dieses quiekende, gelbe etwas!
Und so penetrant wie Jamba! und Zed Ihre Werbung aufziehen, ... grausam!
Dazu kommt noch die Häufigkeit, mit der dieser Müll gesendet wird, ... kann man das nicht eigentlich schon als Spam definieren

redlama
 
Ich frage mich wer sowas denn kauft. Mir reichen die Töne die beim Handy dabei sind.
Nervig sind ja vor allem die Id*****, die ihren Freunden dann ihre neusten Erwerbungen vorführen müßen. Dabei kann man echt nen Hals bekommen.

Handyklingeltönehasser ;)
 
Was auch so richtig grottenschlecht ist sind diese persoenlichen Klingeltoene. Kann mich erinnern dass da (damals als ich das deutsche Fernsehen noch ertragen musste) ein Spot lief von 'nem Ringtone der einen beim Namen ruft.
Muss den gleich die ganze U-Bahn wissen wie ich heisse? Nee, sicher nicht!
 
Aber das ist ja erst die Spitze des Eisberges, aus spart noch ein wenig Eure Luft und Energie!
Demnächst soll es ja losgehen mit den Klingeltoncharts! *kotz*
Also mal ganz ehrlich, wie dämlich ist das? Und wie dämlich ist die deutsche Jugend, dass sich sich diesen Müll nicht nur gefallen lässt, sondern auch mitmacht?
Schließlich kann es solche Charts nur geben, wenn auch genug Leute da sind, die sich diesem Kram holen, ...

redlama
 
Zurück