Sweety das sch*** Kücken

redlama hat gesagt.:
Aber das ist ja erst die Spitze des Eisberges, aus spart noch ein wenig Eure Luft und Energie!
Demnächst soll es ja losgehen mit den Klingeltoncharts! *kotz*
Also mal ganz ehrlich, wie dämlich ist das? Und wie dämlich ist die deutsche Jugend, dass sich sich diesen Müll nicht nur gefallen lässt, sondern auch mitmacht?
Schließlich kann es solche Charts nur geben, wenn auch genug Leute da sind, die sich diesem Kram holen, ...

redlama
Wenn man glaubt das Hoechstmass der menschlichen Dummheit sei erreicht gibt es immer wieder ein paar Leute die beweisen, dass es immer noch duemmer geht.
 
Tja, ich seh' das mit der Klingeltonwerbung so:

Bernd das Brot hat gesagt.:
Alles wird wie immer, nur schlimmer.
mcp_1091961411.jpg


Gruß, Niko
 
@Hosenwäscher: Auch für Coverversionen müssen Abgaben an den Urheber des Originalliedes gezahlt werden (gezahlt wird ja an den, der das Lied geschrieben hat, nicht an den, der es singt). Und zwar so lange, bis der gesetzlich festgelegte Zeitraum vorbei ist (ich weiß nicht, wie lange das momentan ist, dürfte sich abe um ein paar Jahrzehnte handeln).

Bestes Beispiel: Ice, Ice Baby von Vanilla Ice, die Anfangssequenz stammt aus dem Lied Under Pressure von Queen & David Bowie, da haben die für die Verwendung ganz schön was hinblättern müssen.


Der Doc!
 
Ich hab neulich einmal eine Werbung gesehn wo das gebe Ding voll kaputt in der Gosse liegt, aber leider nur einmal :-(
Aber ich glaube wenn das so weiter geht schreib ich mir nen Spam Filter für meine TV-Karte und schmeiß den Fernseher weg! Hm, wann kommen eigentlich Fernseher mit Java Unterstützung raus? :-D

und wegen der Folter: Also mit etwas geschick kriegt man das als erzieherische Maßnahme durch denke ich. Außerdem haben auch Richter und Geschworene eine Familie und sind somit verwundbar! Ihr seht: ich bin zu allem bereit! Fight this damn chick!
 
Erpressung gibt dann nochmals n paar Jahrzente aufs Knastkonto :)

Erzieherische Maßnahmen: Der Stock, mit dem du dein Kind (oder wahlweise deine Frau bzw Sweety) verprügelst, darf nicht dicker als dein Daumen sein.

wo es sowas gibt? Amerika :D
 
Wenn man das Küken nicht sehen will sollte man einfach die Sender ,auf denen die Werbung den ganzen Tag rauf und runter läuft nicht mehr einschalten. (Sendere die Werbung auf so nervige Art abspielen taugen sowieso nicht)
 
redlama hat gesagt.:
Aber das ist ja erst die Spitze des Eisberges, aus spart noch ein wenig Eure Luft und Energie!
Demnächst soll es ja losgehen mit den Klingeltoncharts! *kotz*
Also mal ganz ehrlich, wie dämlich ist das? Und wie dämlich ist die deutsche Jugend, dass sich sich diesen Müll nicht nur gefallen lässt, sondern auch mitmacht?
Schließlich kann es solche Charts nur geben, wenn auch genug Leute da sind, die sich diesem Kram holen, ...

redlama

Ich sag nur: Pisa-Studie

Sinac hat gesagt.:
und wegen der Folter: Also mit etwas geschick kriegt man das als erzieherische Maßnahme durch denke ich. Außerdem haben auch Richter und Geschworene eine Familie und sind somit verwundbar! Ihr seht: ich bin zu allem bereit! Fight this damn chick!

Kyrius hat gesagt.:
Erpressung gibt dann nochmals n paar Jahrzente aufs Knastkonto Erzieherische Maßnahmen: Der Stock, mit dem du dein Kind (oder wahlweise deine Frau bzw Sweety) verprügelst, darf nicht dicker als dein Daumen sein. wo es sowas gibt? Amerika

Ich kenn da ein paar Frauen... Die würden die "Erziehung" sicherlich gerne übernehmen und das "Windeln-wechseln" sogar noch geniesen...
Ich sag nur das Therma SM ;)
Da is "Erziehung" Gang und Gebe :)
Und die dicke des Stocks ist da.... egal *gg*
Wir lassen sie da dann nur einen Vertrag unterschrieben, dass das unter gegenseitigem Einverständnis geschieht, und somit ist die Sache rechtens....
Gibt ja diverse "Vordrucke" im Internet... genannt "Sklavenvertrag" sowas könnte man auch einsetzen, wobei die Jungs dann ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, da sie dann keine Rechte sondern NUR Pflichten haben :)

"Ich liebe es" (c) McDonalds ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Java/CppProgrammer hat gesagt.:
Wenn man das Küken nicht sehen will sollte man einfach die Sender ,auf denen die Werbung den ganzen Tag rauf und runter läuft nicht mehr einschalten. (Sendere die Werbung auf so nervige Art abspielen taugen sowieso nicht)
Dummerweise läuft der Müll jetzt aber auch schon auf Pro7, RTL & Co.
Und ich glaube nicht, dass jemand nur die öffentlich rechtlichen oder N24 & Co. schaut, oder?
Ich jedenfalls nicht, ...

redlama
 
Ich sag nur: Pisa-Studie

wenn ich den dummen Spruch schon hör könnte ich kotzen.

Pisa sagt rein gar nichts über uns Schüler aus, da nicht alle getestet wurden. Es wurden ein paar Tausend Schüler getestet, ein paar mehr haben wir.

Wie kann ein Test, den ich nicht geschrieben habe, etwas über mich aussagen?
 
Kyrius hat gesagt.:
wenn ich den dummen Spruch schon hör könnte ich kotzen.

Pisa sagt rein gar nichts über uns Schüler aus, da nicht alle getestet wurden. Es wurden ein paar Tausend Schüler getestet, ein paar mehr haben wir.

Wie kann ein Test, den ich nicht geschrieben habe, etwas über mich aussagen?
Hier ein weiterer dummer Spruch: Ausnahmen bestaetigen die Regel.
 
Zurück