Schönste Männer .. *lacht*

hehe denk mal gaaanz scharf nach und schau dir dann ein bild von ghaleon und dann eines von utopia an wenn du dann noch eines von taltin anschaust....mhm ja dann?köööööönnte es vielleicht seien das dir mit gaaaaaanz viel aufmerksamkeit ein paar kleine ähnlichkeiten auffallen muha ;)
|nich bös gemeint|

naja auch wenn ich finde das ich auf fotos immer wie son verplanter hannes ausseh...
lacht ruhig
 
hehe multible persoenlichkeitesspaltung is ja ok aber in soner extremen form
hehe

rate mal was ghaleon gemacht hat nachdem er gekickt wurde
 
hnmm mal überlegen.

er hat sich nen neuen account gemacht??

naja ich habe mal ein pic von galeon geshen oder wie der auch heisst und mir persönlich ist der u dunkel, das heisst ich mag keine leute die immer so aussehen als ob sie sich mit dem todidentifiziert haben, ich finde leute netter die ein fröhliches leben führen (das ist bestmmt ein vorurteil von mir, aber vorurteile solls ja geben und ich möchte hier wirklich niemanden fertig machen oder so), trotz meines komischen namens
hehe

%)
 
hehe
deathsin , wahrscheinlich liegt das nur daran das du "goths" nich rivhtig verstehst....
nich das ich sagen will das ich es tu aber naja ;)
 
dann is ja alles ok wenn du es mir nicht übel nimmst und es stimmt ich verstehe goths wirklich nicht richtig, das liegt vieleicht auch daran, dass ich noch nie wirklich mit einem zu tun hatte
 

Neue Beiträge

Zurück