Schönste Männer .. *lacht*

Nils Hitze

Admin a.D.
Mich interessiert eigentlich nur,
wen die Damen auf dem Board so mögen.

Die Jungs dürfen natürlich auch mal.

Pfote, Kojote

P.S. Und ich bin nicht homosexuell !
 
also:)

wer cool ausieht ist Hmm wer ist das?
IBIzia auf jeden fall:)
dann Quentin
hmb:9

nene also wer nett aussieht ist Bruce willies oder wie mann das schreibt ich find den hammer:)))
 
Mo!

Also nur einer vom Board ja????
ich weiß gar net ob ich schon ma jemanden vom board auf nem pic gesehen habe....

aber ich kann auch sagen wenn ich schön find ohne ihn gesehen zu haben... das ist nämlich der TTrek!

Da fällt mir ein ich hab ja doch schon jemanden gesehen (eigentlich schon mehrere aber ich kann mich nur an ihn erinnern)
diesen typen der die gleiche musik hört wie shiver und immer schlecht drauf ist, fängt mit "g" an aber der name fällt mir nicht ein, der wa glaub ganz scharf :)

genau, der ghaleon wa gemeint!


Rock on,
Kid
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte daß durchaus ernst ...

Ich für meinen Teil finde Antonio Banderas und Brad Pitt
durchaus attraktiv. In rein ästhetischer Hinsicht, versteht
sich.

Was die Jungs vom Board angeht, so werde ich mir kein
Urteil erlauben solange ich keinen Live gesehen habe.

Pfote, Kojote

@KidInAKagE :
Ghaleon .. *GRUMMEL* .. Denn wollte doch Shiver schon haben.
Kojote .. sieht sicher viel besser aus und ist meistens auch
schlecht drauf. Nimm den. *breites Grinsen*
 
also ich will ja nüx sagen aber ich finde ja schon das der psyclic ne ganz hoch erotische ausstrahlung hat !!!!!!!!! :)

jo, wollt ich nur mal loswerden.
 
Original geschrieben von Quentin

naja das auf dem pic bin nicht ich, das is ernesto che guevara ;)

den hätte ich auch ohne das "che" erkannt *g*

ich find Ben Becker absolut geil (jetzt nicht so vom Aussehen her, sondern von seiner ehrlichen Art und seinem Talent...das turnt mich an :))
vom rein optischen her gesehen find ich Ryan Phillippe ganz süss (hat auf einen paar Fotos so nen James-Dean-Touch...)

oder Russel Crow...hrhrhr...

River Phoenix is ja leider schon tot, aber den fand ich auch schnucklig...
 
das is doch klar, das das nicht quentin is, quentin sieht so aus:
newest_userpic.jpg
;)

Ansonsten kann ich da nich viel zu sagen, ich habs nich so mit männern..
 
Zurück