Schönste Männer .. *lacht*

Jetzt lenkt nicht ab.
Immerhin geht es hier um Platz Numero 6 von KidInAKagE´s Top10 der heissesten Boardbengels.

Das Bild wurde mit´m Fuß geknipst und ist a little überbelichtet I suppose :p . Darum habe ich auch ein wenig mit der Sättigung geschummelt und werde mich nun knüppelhart in S/W in die Charts katapultieren.
Also ab mit mir in´s Rennen.


Xarus.
 

Anhänge

  • ichsw.jpg
    ichsw.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 93
hehe da haste recht xarus, aber gegen mich kommt sowieso keiner an :), deshalb könnt ihr dsa bilder posten eigentlich auch gleich sein lassen.

naja lassen wir am besten kid entscheiden
 
*rofl* huiiii... da hab ich ja ganz schön was angerichtet mit meiner top 10... egal, also bis jetzt find ich, ist der Xarus am ehesten für platz 6 geschaffen... die anderen sollen es net bös verstehen aber er sieht am ältesten aus, und ich bin ja immer hin schon 20!!!
aber nun ja, vielleicht postet ja noch ein anderer ein pic das mich mehr überzeugt... ich werd dann sonntag die entscheidung treffen wer platz 6 kriegt!


und noch was wollt ihr mir hier etwa erzählen das der utopia der ghaleon ist??? das kann doch nicht sein, der utopia ist mir noch nie negativ aufgefallen, während der ghaleon immer nur rumgemotzt hat und ne verdammt große schnautze hatte!!!!!
und noch was, für das (fast) nacktbild auf fettepixle.de hätteste eigentlich platz 1 verdient, aber man soll sich ja nicht von solchen sachen bländen lassen.

Rock on,
Kid
 
tja was glaubst du warum ghaleon gekickt wurde
neben volksverhetzung und kinderpornographie war das auch ein grund

achja hier is noch ein kumple von mir
sein name ist taltin er haette gern platz sechs
hehe ich weiss ich bin gemein

taltin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne du da hast du was missverstanden das is taltin
nagut ich hoer ja auf
naja vielleicht einmal noch aber dann is schluss^^
 
ja ok, beim ersten ma schein ich es net geschnallt zu haben, doch das ist eindeutig.... ganz blöde bin ich auch net!!!!

haste noch mehr so bilder???? :) :) :)
 
ich bin dafür das nur total behinderte und sinnlose fotos zählen dürfen...

so wie die paar von griechenland *g*

thomas_ziemlich_erschoepft.jpg


thomas_scheintot.jpg


thomas_doppelt_belichtet.jpg


beide_thomas_relaxter_blick.jpg

der linke ;)

hehehehehe

*g*

regards
 
Gggrrrmmmppffff....

So ein Schiet.
Hier werden aber harte Geschütze aufgefahren.
Der Taltin is´n Hübscher - das muss man neidvoll anerkennen.
Aber - HA !!!! - es geht hier nur um die Mitglieder des Forums.

Ausboardler raus, Ausboardler raus !! :p

Zur Not setze ich mir noch ´nen albernen Hut auf.
Aber erstmal wird ein Kaffee geschlonzt.



Gruss,
Xarus.
 

Neue Beiträge

Zurück