Schönste Männer .. *lacht*

so hier sind alle die ich hab
keine nachbearbeitung die ins gewicht faellt

viel spass und wenn ihr kommt dann ins taschentuch bitte

[removed wegen gewaltverherrlichendem inhalt]
[removed wegen gewaltverherrlichendem inhalt]
3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg
 
Mhhh...da fand ich das erste Photo aber um Längen besser.
Die sind eher....nuja....mau.
Schade.
Allerdings finde ich das Letzte aus der Reihe sehr gut, irgendwie geschlechtslos, es hat was (kann man das so schreiben?).


Xarus.
 
mann da is einer scharf...grrrr...yummy..

wow...mamma...ich werd mich auch mal wieder bisschen gothiger geben denke ich....

P.S: ich poste mein bild sicherheitshalber nicht und schleiche leise vom wettkampf in den top ten weg...*schleich*
 
bin immer noch der meinung, dass da die objektivität fehlt wenns nur EINE frau beurteilt :)

strengt euch mal an jungs *rooooooooooofl*
 

Neue Beiträge

Zurück