Schönste Männer .. *lacht*

07 Platz:: Utopia
05 Platz:: gaeolen oder wie er heißt

HMMM ? *g* da stimmt do was nich


aber ich fühle mich geehrt meinen namen auf platz 2 deiner top ten lesen zu können :)
 
Damit die Toplist auch allgemein gültig ist.. bitte alle bilder von den herren nochmals an mich!!!!!!! ~rofl~ schliesslich kann das doch nicht allein von einer person beurteilt werden...
 
so ich fange dann mal an. das ist das einzige halbwegs aktuelle foto was ich ahbe (von letztem sommer).

maddin.jpg


so und nun viel spass beim lästern
 
vielleicht sollten wir einen extra Thread machen wo alle die sich hier an der Diskussion beteiligen eintragen können.. gemeint sind jetzt die Herren der Schöpfung... dass se net schwul sind *fg*.. dann müßt ihr des nicht zu jedem post dazu schreiben

:)
Nuja die aussage lass ich immer dabei stehen.
Denn sowas wird oft falsch ausgelegt und ach ja:
am meisten von euch Frauen :)

Head

Bilder posten... shit hab kein aktuelles.
na mal schauen
 
@head.. DAS glaub ich wiederum nicht, allerhöchstens von Frauen die sich einen spaß aus der Reaktion der jeweiligen Männer machen :) :)
 
07 Platz:: Utopia
05 Platz:: gaeolen oder wie er heißt

rofl
ich schmeiss mich weg
gibt also doch noch so richtig verplante leute
 

Neue Beiträge

Zurück