Schönste Männer .. *lacht*

Original geschrieben von KidInAKagE

Da fällt mir ein ich hab ja doch schon jemanden gesehen (eigentlich schon mehrere aber ich kann mich nur an ihn erinnern)
diesen typen der die gleiche musik hört wie shiver und immer schlecht drauf ist, fängt mit "g" an aber der name fällt mir nicht ein, der wa glaub ganz scharf :)


... soso... mich kennste gar net mehr ja? :|
 
..eifersuchtsdramen auf tutorials.de..wer schreibt denn das drehbuch zu reich und schön bzw. tutorialsuser und eifersucht?
 
Hmm lustige sache :)
Sollen wa noch nen Mord aus eifersucht einbauen? :)

naja bäck(er) 2 topic:
Gut aussehende Männer:
hmm is ne gute frage.
Nicolas Cage bis auf sein gesicht harhar
Bei jean connery find ich das gesicht irgendwie cool.
nebenbei is er ein super schauspieler.

btw: nope bin net schwul.

Head
 
vielleicht sollten wir einen extra Thread machen wo alle die sich hier an der Diskussion beteiligen eintragen können.. gemeint sind jetzt die Herren der Schöpfung... dass se net schwul sind *fg*.. dann müßt ihr des nicht zu jedem post dazu schreiben :)

Sean Connery ist zwar mal schon richtig alt.. aber irgendwie find ich den als mann immer noch interessant. Prinzipiell sollte vielleicht die Unterscheidung getroffen werden zwischen attraktiv und interessant...

~Greetz~
 
Also wen ich richtig hammer finde ist Brendan Fehr, aber den wird hier keiner kennen.

Außerdem Josh Hartnett, der ist wirklich *schleck* sehr lecker:)
 
Josh...*erinnerungenweck*
meine exfreundin war ein halbes jahr in den usa und hat dort seine schwester kennen gelernt...ich glaub das war der...oder hat der gar keine schwester?
 
Was ich ma noch ne kewle idee fänd wen jeder in seinem Profil nen Foto uppen könnte... nich sone kaput gegfxte sch***e sondern einfach nur nen foto halt.

Oder wir machen noch ma nen Thread "Wie schaut ihr eigentlich aus"... nur das wird wieder unübersichtlich und artet in Streitereien aus... eehhehe
 
@Klon: *rofl* jetzt kommt hier jeder an und will das ich sach das er der dollste ist... aber klon, keine sorge du gehörst auch noch in die Top 10 ... da fällt mir ein ich könnte ja mal eine Top 10 machen

Ok:

10 Platz:: Heratik
09 Platz:: HeadFragGeR2k
08 Platz:: Quentin
07 Platz:: Utopia
06 Platz:: --noch frei--
05 Platz:: gaeolen oder wie er heißt :D
04 Platz:: arT2 (ist aber glaub garnet mehr hier)
03 Platz:: Klon
02 Platz:: Psycl!c
01 Platz:: TTrek


Platz 6 kann noch belegt werden.. berwerbungen gehen an mich :)



Rock on,
KidInAKagE
 
hehe ist es nicht normalerweiso so, dass wenn nicht genug da sind alle einen aufrücken und nicht ein platz frei ist.

naja ich würde mich mal für platz 6 bewerben, habe bei dieser konkurenz aber bestimmt keine chance :)
 
Zurück