Schönste Männer .. *lacht*

Original geschrieben von lexi

Ansonsten kann ich da nich viel zu sagen, ich habs nich so mit männern..

dat is so typisch *g*

Frauen können ohne weiteres sagen, welche Frau sie hübsch oder schön finden..warum können Männer das nicht, ohne immer zu betonen, sie seien nicht schwul? verkehrte Welt...
 
hmm.. stimmt.. :rolleyes:
liegt vielleicht daran, dass männer angst davor haben als schwul bezeichnet zu werden.. - man kann uns doch nicht unserer männlichkeit berauben ;)..
 
/me kann nur übers ganze Gesicht grinsend die Beiträge verfolgen...
wie hingebungsvoll die männlichen Teilnehmer des Threads über Frauen diskutiert haben.. und hier.... reden sie sich nur raus dass sie "nicht schwul" sind :)

hm... wie wärs denn mit diesem hier? sagt was ihr wollt... gut sieht der trotzdem aus :)
bradpitt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find Ben Becker absolut geil (jetzt nicht so vom Aussehen her, sondern von seiner ehrlichen Art und seinem Talent...das turnt mich an )
vom rein optischen her gesehen find ich Ryan Phillippe ganz süss (hat auf einen paar Fotos so nen James-Dean-Touch...)

oder Russel Crow...hrhrhr...

River Phoenix is ja leider schon tot, aber den fand ich auch schnucklig...

wusste gar net dass die hier am board unterwegs sind :eek: :)

also ich fand ghaleon echt scharf..loider wurde der arme gekickt..zumindest halb...
sonst..hmmm...schweehhr..
 

Neue Beiträge

Zurück