Raucht ihr?

wenn du nicht rauchst, weil alle welt raucht,

musst du ja mitlerweile ersticken, weil du ja nicht atmest, weil alle welt atmet =) oder nicht?

oder ist es bei dir harmloser, dass du nackt durch die gegend läufst, weil alle klamotten anhaben,

oder dass du versuchst links zu fahren, weil alle rechts fahren

oder dass du versuchs cd mit der silbernen seite nach oben einzulegen,
weil die bedienungsanleitung und alle anderen sagen, dass die seite nach unten zeigen muss


???

=)
 
ne, schon recht, brauchst nicht antworten,

war nur ein witz am rande :]

klar, mit rauchen anzufangen, nur weil alle anderen es tun ist bescheuert,
aber der satz, "ich tu dies und das nicht, grade WEIL es die anderen tun"
find ich auch nicht arg helle

=)
 
das stimmt an sich schon, wobei es auch von der lebenseinstellung abhängt.

aber wenn man mit alltäglichen dingen argumentiert deren logische anwendung einfach verdreht dann ist das keine einstellung sondern dummheit. man kann ja nicht falsch oder richtig rauchen. man muss auch nicht rauchen aber man muss eine CD richtigherum einlegen damit man sie brennen kann.

also an sich orientiere ich mich wenig an anderen, sondern gehe der logik nach.

aber naja... :)

--> weißt du was ich nicht verstehe: warum steht am rand bei mir zb "0 posts" obwohl ich schon mehrere gepostet hab.
 
!

Ich glaub im Vergleich zu den meisten von euch ist mein Körper
eine reinste Giftmüllhalde !
Ich rauche (nicht mehr als 1 Schachtel am Tag )
Ich saufe (aber hauptsächlich am WE)
Ich ess Junk-Food( Hier ein grosse THX an meine Mikrowelle )
und nehme eigentlich fast alles was ungesund ist zu mir !
Aber keine Angst . Kein Koks oder so einen Schei**

Und ich fühle mich wohl wie ein Fisch im See von Tschernobyl :)
 
Lala

Also mein Körper ist so was ähnliches , hab immer noch nen kater von gestern. Essen gibt es bei mir auch nur Microwelle und Tiefkühlfraß!!!


Mann lebt halt nur einmal....:)

gr33tz
 
geschrieben von c4che
--> weißt du was ich nicht verstehe: warum steht am rand bei mir zb "0 posts" obwohl ich schon mehrere gepostet hab.

liegt das nicht am smalltalkforum?
ist mir auch mal aufgefallen, aber ich wüsst jetzt nicht genau, woran das liegt,
im grunde ists ja auch egal :]


geschrieben von rephleks
Ich glaub im Vergleich zu den meisten von euch ist mein Körper
eine reinste Giftmüllhalde !

=) wir sind auch keine engel, und ich denk, die meisten futtern irgendwas ungesundes, vor allem, wenn die zeit knapp ist und man keinen bock hat was zu kochen :]
trinken am WE ist ebenfalls "normal" in unserer gesellschaft


geschrieben von rephleks
Und ich fühle mich wohl wie ein Fisch im See von Tschernobyl

ich wär mir da nicht so sicher, dass es da noch fische gibt,
bzw, wenns die gibt, dann treiben sie mit dem bauch nach oben an der oberfläche, und auch wenn ich noch nie von sonnenbrand bei fischen gehört hab, würd ich nicht drauf wetten, dass das so arg gesund ist für sie *lol*
 
Also ich rauch nich, vorallem weil ich dann meinen Führerschein nich zahlen muss´, und weil es für mich einfach keinen Grund gibt damit anzufangen, schließlich seh ich darin für mich keinen großen Vorteil, außer halt das ich mein Geld schneller loswerde :) :) :)
Wenn ich nämlich bis 18 nicht rauche zahlt den mir mein Vadder, und er zahlt mir dann nicht nurn Autoführerschein auch noch 1 oder 2 andere, z.B. Segelflug etc
Ein Grund mehr nicht zu rauchen ;-)
Und wenn meine Freunde rauchen, dann sollen sie´s tun!

Und das härteste is ja immernoch das soviele rauchen und saufen und 80 werden, und Leute die noch nie geraucht haben, selten Alkohol drinken schon mit 50 sterben...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das härteste is ja immernoch das soviele rauchen und saufen und 80 werden, und Leute die noch nie geraucht haben, selten Alkohol drinken schon mit 50 sterben...

erm.. das spricht doch für alkohol und zigaretten (?) :confused:
 
Zurück