Raucht ihr?

lol das is ja was hab ich gar bet nitbekommen aber irendwie muss er mit seinem eigenen aussehen ja nich zufrieden sein !
ich denke nicht das er jetzt durch die operationen schöner aussieht

ach ja nochmal zum thema rauchen vor zwei drei jahren gab mir mein onkel ein vertrag wo er mit seinem sohn gemacht hat das er wenn er net raucht ungefähr 500 euro bekommt
Und dann machte ich diesen vertrag mit meinem Vater das war für mich auch ein gutes Taschengeld
 
geschrieben von [db]Prophet
wenn er net raucht ungefähr 500 euro bekommt

wie lange soll er denn nicht rauchen?
ist es irgendwie zeitlich begrenzt, oder kriegt er die 500€, kurz bevor papi ins alterszheim eingeliefern wird und nicht mehr kontrolieren kann ob der sohn raucht?

mein vater hat mir auch mal angeboten mir für jede woche nicht rauchen das doppelte taschengeld zu zahlen,

der hacken war nur dabei, dass ich versprechen musste garnicht mehr zu rauchen [wenn ich dann doch wieder angefangen hätt, wär zwar nix gewesen, aber die dehmütigenden blicke tun auch ihren zweck]
habs mir überlegt, aber häng doch zu sehr an den kippen
 
ne das war schon begrenzt bis 21
okay ich hab dann auch mein führerschein bezahlt bekommen aber ich werde auch trotzdem net anfangen denn sonst muss ich es wieder zurükbezahlen
 
geschrieben von [db]Prophet
sonst muss ich es wieder zurükbezahlen
also doch [teilweise zumindest] lebenslang *harharhar*

=)

als aussenstehender ist es auch leichter über ien thema zu urteilen
bzw sich dazu zu eussern,

ich hab mir zum beispiel geschworen nie mit dem kiffen oder stärkerem zeug anzufangen und das werd ich auch ohne erhöhtes taschengeld tun =)

auch wenn einige leute behaupten, dass es gesünder ist, als
normal rauchen oder alk

is mir egal ob gsünder oder net, ich mags nicht und ich hab jetzt schon gedächtnislücke, will net, dass se no grösser werden *ggg*
 
das mach ich auch nich ich mag kein alk.
wir haben ja unsere strahlensucht lol und die reicht mir völlig aus
 
Re: Lala

Original geschrieben von DjStuhlgang

Also das mit dem rücksicht nehmen ist schon Ok, das ist auch eine tolle sache... schlieslich behält man so freunde...

hehe genau so ist es... :) ....zum glück rauchen die wenigsten meiner freunde.....aber sehr viel meiner freundinnen :(...
 
Genau so ist es ;)
Früher hat kaum ein Mädchen geraucht, und jetzt, sieht man sie überall, an jeder Ecke...!
Sie holen auf jedenfall kräftig auf, was wohl nicht gerade das beste is, was sie gemacht haben...
Und die Jungs, werden immer weniger... :)
 
Naja, ich weiß nicht ob das wirklich zugenommen hat. Also das mehr Frauen rauchen.

Aber diese ganzen Verträge, ich muss schon sagen, sind sehr interessant.
 
Also ich hab jetzt die letzten 4 Seiten nicht mehr mitgelesen, ich will nur kurz was kommentieren...
Original geschrieben von Kroschka:
ich merk mir was, geh treppe runter ins erdgeschoss, komm zum wohnzimmer rein und weiss nicht mehr, was es war,

Ich glaub auch, das der PC schuld ist. Ich hab das nämlich auch verstärkt. Meine Eltern sind da schon mehrfach fast verzweifelt :)
Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass das von Sport oder vom Lesen kommt, bleibt nur der PC übrig. Sonst mach ich nix wirklich regelmäßig.

Das sind die Spätschäden. Und wisst ihr was? Das ist mir schei*egal! Who wants to live forever? Dafür rauch ich nicht :p

\\edit:
Oki, jetzt hab ich auch den Rest durch :) Weil die Frage ja aufgekommen ist:
gefragt von c4che & Kroschka
warum steht am rand bei mir zb "0 posts" obwohl ich schon mehrere gepostet hab
Wie ihr schon vermutet habt, liegts am Smalltalk-Forum. Weil ihr da (normalerweise) nicht effektiv jemandem helft, zählt das nicht. Genauso wie auch das Fun-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde gar nicht sagen was ich vom rauchen halte. Ich will
nur sagen, dass ich 15 bin, nicht rauche, nie geraucht habe und um
himmelswillen auch nie damit anfange. OK, es mag Phasen gegeben haben
aber ich konnte immer von jetzt auf sofort aufhören. Am schlimmsten
finde ich nicht mal, die vielen Menschen die darn sterben weil sie
rauchen sondern die unfreiwilligen Passivraucher und das viele Geld
was dafür zum Fenster rausgeschmissen wird.
Und jetzt erzählt mir nicht es wäre schön wenn keiner mehr rauchen
würde. Was meint ihr was unsre gute, alte BRD so im Jahr an diesen
Steuern verdient. Genau das ist doch auch der Grund der Die Grünen
So an der Hanflegalisierung reizt. Ich will gar nicht wissen was
jährlich in DE für Haschisch, Marihuana ..... ausgegeben wird. Davon
wollen die halt auch gerne ihr STück ab (vom Geld nicht vom "Zeug")
Naja, jetzt habe ich mich irgendwie in einem Paradoxum verhäddert.
FInde rauchen schlecht und will dass es viele machen und hab doch
meine Meinung gesagt...
Bin auch schon ganz durchgeschwitzt, erstmal ein T-Shirt mit Löchern
anziehen...
Apropos T-Shirt: was war eigentlich mit den Tutorials.de-Shirts?
:|
 

Neue Beiträge

Zurück