Raucht ihr?

Und das härteste is ja immernoch das soviele rauchen und saufen und 80 werden, und Leute die noch nie geraucht haben, selten Alkohol drinken schon mit 50 sterben...



erm.. das spricht doch für alkohol und zigaretten (?)

Schicksal... :|
 
es gibt zwar leut, die trotz alk und kippen 80 o. 90 werden,
aber das sind nur ausnahmen,
im allgemeinen kratzen die leut schneller ab,wenn sie ungesund leben,
es gibt genauso leut, die den arztbesuch ihr leben lang gemieden haben und ebenfalls 90 gworden sind,
oder sonstwas,
man kann doch nicht die ausnahme fälle nehmen um zu zeigen, was gesund ist und was nicht
=)


was mich interessieren würd, ist, wie lang michael jackson leben wird *gggg* unser wandelndes ersatzteillager

//edit: dass queen mum so viel gesoffen hat würd ich auch nicht sagen =) sie war einfach eine rüstige rentnerin,

cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das letzte, was ich von ihm gehört hab, ist, dass ihm seine nase während nes konzerts abgefallen sein soll *rofl*
:] :] :]
auch, wenns nicht arg glaubwürdig klingt, fand/find ichs witzig,

er ist aber auch selber schuld für die ganzen blöden witze, die über ihn kursieren,
ich mein, wer ist so blöd und rennt mit der freundin zum schönheitschirurgen um sich genauso ne nase machen zu lassen, wie die herzallerliebste hat???

lol

cu
 

Neue Beiträge

Zurück