Raucht ihr?

Madin

Mitglied
Moin Leute!

Ich wollt mal wissen wer von euch raucht? Ich rauche nicht :)

Naja schreibt mal drunter!

..//mAdiN//..
 
würd ich nie tun, man muss doch als alter pfadi ein vorbild für die lieben kleinen sein ...
 
Hab mal kurz, aber das ist doch
*****teuer!!
Außerdem, sind die Spermien von Männern, die rauchen
missgebildet und unterentwickelt!
Schon alleine deswegen rauch ich nicht mehr :)
(Hab ich aus Bio, 9.Klasse)

** Schlussfolgerung **
Wendet euch an silence für gutes Sperma :) *lol*
 
Hab ca. 8 Jahre lang geraucht - aber weil mir irgendwann nur noch ca 1 Prozent aller Kippen pro tag geschmeckt haben, hab ich von einem tag auf den anderen Aufgehört - Eine Sucht beenden ist halt nur Willenskraft:)
 
Wenn jemand gutes, frisches SPerma möchte... Dann vertrauensvoll PM an silence. oder anrufen unter 555-SPERM ...
Es gibt verschiedene Packungs (höhö) -Größen...
Die Kingsize (500ml) für nur 49.99 .. natürlich Versandkostenfrei...

silence ist unser neuer Zuchtbulle...
:) :) :)
 
Ja...angetestet hab' ich's mal, aber das war's dann auch schon wieder...ich fand den Nachgeschmack leicht widerwärtig...naja, jedem das Seine :)
 

Neue Beiträge

Zurück