Raucht ihr?

hab 3 jahre graucht, allerdings nicht so viel: 3 zigaretten am tag, am WE kam eine packung dazu. hab dann vor 2 monaten ohne (!) probleme aufgehört. es geht also doch ;)
 
Original geschrieben von silence
Außerdem, sind die Spermien von Männern, die rauchen
missgebildet und unterentwickelt!

kannst du das genauer erklären ?

soweit ich weis tretten diese missbildungen nur bei zu
starkem alokohlgenuss auf (leber arbeitet nicht richtig => zuviele giftstoffe im körper, werd mich aber mal genau informieren)

das mit dem rauchen kenne ich nur als aberglaube, was aber ganz sicher ist, rauchen kann im hohen alter impotent machen (dann ists eh egal :)), und zwar durch die kalkablagerungen, dann bekommt unser freund nicht genügend blut ......vielleicht hast du ja das gemeint.

ach ja ich rauche...was alles, tut nix zur sache.
dafür trink ich nur sehr selten alokohol :)
 
Im Rauch einer Zigarette sollen noch viel mehr Substanzen enthalten als in einem Glas Bier...so an die 6000 nämlich...um mal eine zu nennen, die sicherlich jedem bekannt ist und auch schwer gesundheitsschädigend ist...Formaldehyd :eek:
 
Wir haben das bisher nur kurz in Bio angeschnitten,
aber ich such dir dazu nochmal was zusammen und schreib das in nen neuen thread. Kann nur ein bissel dauern, aber das sollten euch eure Spermien wert sein. :)
 
@lord brain:

juckt mich nicht :)

immernoch gesünder als in tokio, mexico city, new york,..,... zu leben, die täglichen belastungen dort auf den menschlichen organismus sind so schädlich wie ca. 3-4 schachteln zigaretten :)

@silence:

kein mann hat 100% perfekte spermien, interessant ist es zu erfahren
wieviel % der spermien durch rauchen missgebildet werden.

und ausserdem hab ich noch nie gehört das ein kind missbildungen bekommen hat weil der vater raucht.....bei alkohol ist das anders es gibt genug "beispiele"

tschau, suid
 
Ich rauche auch nicht, und um mal anderen thread-ideem vorzubeugen:
Ich trinke relativ wenig.. im vergleich zu früher.. Hatte damals direkt mit wodka angefangen.. bin jetzt eher auf cocktails.. ;)
 
Zurück