Raucht ihr?

Lala

N'abend
Also bis man sich hier durch die 15 seiten gelesen hat, hat man schon gut 2-3 Zigaretten weg, wie ich gerade Bemerkt hab.

Also wie man unschwer erkennen kann rauche ich auch .Ich hab auch chonmal aufgehört :) aber auch wieder angefangen... :mad:

EIN TEUFELSKREIS. :>

Bin zwar nicht so ein Junky wie es sie gibt , so nach dem Motto
MEHR ICH BRAUCHE MEHR IMMER MEHR

also ich komme gut 3-4 tage mit einer Big Box aus , wenn nicht immer diese Pansen kommen und schnorrn!!!!

My favorite Zigs are Lucky Strike!!!!

gr33tz
 
gott sei dank mal endich ein verbündeter *ggg*

hab schon gedacht, ich wär die einzige luckies rauchende naturerscheinung

=)
 
Lala

Luckies sind eh die besten ... HB's sind das letzte,schmecken wie kalter kaffee oder
R1 Minima -> Luft ist schädlicher!!!! Bekommt man nen kolla weil der körper so saubere Luft nicht gewöhnt ist:smoke:
 
tjaja

man muss aber erst diesen willen haben,
und wer süchtig ist, wird schwerlich drauf kommen,

nun, ich hab diesen willen nicht. und noch, will ich ihn auch nicht. bin dann nämlich sowas wie.. *denk* *leidenschaftliche*-Raucherin
oder so. was weiß ich :p

na ja. und das ich süchtig bin, glaub ich schon. irgendwie. aber steh ich auch zu. :eek:





PS: ich rauche auch luckys
 
Hi zusammen,

genau das meinte ich. Erst braucht man den Willen dazu, dann kann man schon aufhören. Aber bis der erst mal da ist...das dauert, selbst wenn einem die Zigaretten nicht mehr schmecken oder man beim Treppensteigen röchelt.

Nehmen wir mal an, man würde einem Nichtraucher begegnen der einen die üblichen "guten" Ratschläge (gegen wirklich gute hätte ich ja nix) gibt von wegen Rauchen aufhören. Der Bekannteste wäre da ja wohl "Hör doch einfach auf". Wenn man bei dem guten (oder der guten) so lange bohren würde, bis man etwas gefunden hat, wonach er/sie süchtig ist könnte man den Spieß umdrehen und es würde genauso ausschauen.

Ich lasse mir wirklich gerne gut gemeinte Ratschläge geben, solange sie eben wirklich gut gemeint sind. Ich nehme auch Rücksicht. Was ich als Raucherin selber nicht ab kann, ist wenn man raucht, wenn noch jemand isst. Also gehe ich dann entweder weg oder ich reiße mich am Riemen, bis alle fertig sind.
Bei mir ist die Sucht am schlimmsten, wenn ich mit netten Leute in einer gemütlichen Runde sitze und mich unterhalte. Aber selbst da hatte ich mal einen Asthmakranken sitzen und habe eben zurück gesteckt. Ich denke, man kann ein Laster haben und das sollte jeder akzeptieren. Raucher sollten aber auch akzeptieren, dass es NR nun mal nicht mögen, wenn man ihnen den Rauch ins Gesicht pustet.

Soviel von mir...'nen schönen Sommer, ich hab jetzt erst mal Urlaub. :)

Gruß,
Fey
 
Fey hat gesagt.:
Ich nehme auch Rücksicht. Was ich als Raucherin selber nicht ab kann, ist wenn man raucht, wenn noch jemand isst. Also gehe ich dann entweder weg oder ich reiße mich am Riemen, bis alle fertig sind.
Bei mir ist die Sucht am schlimmsten, wenn ich mit netten Leute in einer gemütlichen Runde sitze und mich unterhalte. Aber selbst da hatte ich mal einen Asthmakranken sitzen und habe eben zurück gesteckt. Ich denke, man kann ein Laster haben und das sollte jeder akzeptieren. Raucher sollten aber auch akzeptieren, dass es NR nun mal nicht mögen, wenn man ihnen den Rauch ins Gesicht pustet.

Soviel von mir...'nen schönen Sommer, ich hab jetzt erst mal Urlaub. :)

Gruß,
Fey
hehe mal jemand der uns NR versteht ;) wie gesagt die einstellung find ich gut ...
 
Lala

Also das ich rauche weiß man ja aber trotzdem hasse ich es auch wenn beim essen geraucht wird... das ist echt das letzte!!!!!

Also das mit dem rücksicht nehmen ist schon Ok, das ist auch eine tolle sache... schlieslich behält man so freunde...


gr33tz
 
Zurück