Raucht ihr?

@ socke
den spruch kenn ich doch woher *g* ~und das ist auch gut so~
lol,

@dark...
entweder essen oder rauchen *g*
wenn ich rauch, hab ich keinen hunger,
wenn ich esse, könnt ich nix rauchen, keine ahnung warum, ist einfach so

&

liegt das mit dem nichts mehr wissen am pc?
hhhhm :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:]

könnt hinhauen, soviel wie ich davor sitz, müsst ich mitlerweile krebs von der strahlung kriegen, die vom monitor ausgeht
*lol*
 
das mein ich ja auch, vielleicht hats wirklich ~ein wenig~ was damit zu tun, dass ich zuviel vorm rechner hock :],
dass ich so vergesslich geworden bin
=)
 
das könnte dann bei mir auch zutreffen
Ich bin ziemlich oft vor der scheibe
wenn da net noch meine Eltern wären dann würde ich noch öfters davor sitzen

ich bin milttanter nichtraucher *g* :smoke:
manchmal nervt es mich auch wenn man eingequallmt wird aber es gibt auch rücksichtsvolle raucher find ich gut wie kyroschka

zum thema trinken alles was mit alk. is mag ich net denn z.b. bier schmeckt so bitter bää und das andere lass ich dann gleich sein
hängt das auch mit der kiste zusammen ? :)

dafür hab ich meine enegeedrinks hier stehn ich hab auf einer messe mir ein paar motor guzzis gekauft und ein paar wochen später bin ich dann mit meinem kumpel in die heiligen hallen von link und degten uns ein.
Da gab es soo viele getränke die ich noch nie gesehen hab das is echt eine welt für sich und es ist auserdem gut das da fast nichts in dosen is denn ich bin im dosenfreien rems murr kreis lol
;)
 
Also ich rauche auch.

Wieviel hängt von meiner Tagesform ab. Hab ich viel Arbeit, kann es passieren, dass ich bei 4 Zigaretten am Tag lande. Bin ich unmotiviert, können es auch mal 10 sein. Sonntags ist es mir schonmal passiert, dass ich gar keine geraucht habe.

Mittlerweile ertappe ich mich auch immer öfter mit dem Gedanken, dass mir die Zigaretten nicht schmecken. Vielleicht ist das die Vorphase bis sich der Schalter zum rauchen aufhören in meinem Kopf umlegt. Ist wie beim Abnehmen. Erst muss man es wirklich wollen. Und solange sich dieser Wunsch im Kopf nicht manifestiert hat, kann man einem "Süchtigen" (egal ob nach Zigaretten, Alkohol oder auch Essen) sagen was man will. Er wird immer abblocken. Davon spreche ich mich nicht frei.

Vielleicht auch ein Grund, im Moment nicht aufhören zu wollen ist, dass ich mich erst von der Ess-Sucht befreit habe.
Ich versuche im Moment, unnötige Zigaretten wegzulassen, verbiete mir das Rauchen auch nicht, weil es mich sonst noch viel mehr reizen würde.
Welcher Raucher kennt dieses Phänomen: Man hat auf seinem Tisch eine volle Schachtel Zigaretten liegen und hat überhaupt kein Verlangen eine zu Rauchen. Wäre diese Schachtel aber leer oder wären nur noch 2 Zigaretten drinne, kriegt man plötzlich Panik, rennt zur nächsten Tanke und holt sich eine Schachtel weil man plötzlich das Verlangen hat zu rauchen...
So geht es mir komischerweise immer. *schulterzuck*

Wie gesagt, Rauchen ich nun mal eine Sucht. Und wer dann sagt, hör doch einfach auf hat meiner Meinung nach nicht wirklich Ahnung, wovon er redet.

Grüße,
Fey
 
Man hat auf seinem Tisch eine volle Schachtel Zigaretten liegen und hat überhaupt kein Verlangen eine zu Rauchen. Wäre diese Schachtel aber leer oder wären nur noch 2 Zigaretten drinne, kriegt man plötzlich Panik, rennt zur nächsten Tanke und holt sich eine Schachtel weil man plötzlich das Verlangen hat zu rauchen...


oooohja. das kommt mir bekannt vor :rolleyes:
doch im moment ists so das ich jeden morgen, wenn ich zur schule geh, mir ne schachtel leiste..
und das obwohl mir die zigaretten auch nicht mehr bei jedem rauchen schmecken.. :rolleyes:
so, jetzt könnte man denken *aufhören* wäre angesagt.. aber das will ich nicht und mit der falschen einstellung kann man das auch nicht. denk ich mir jedenfalls.. tjaja..
 
Wie gesagt, Rauchen ich nun mal eine Sucht. Und wer dann sagt, hör doch einfach auf hat meiner Meinung nach nicht wirklich Ahnung, wovon er redet.

oh doch das hab ich wohl......und ich kenne auch leute die von 2 schachteln am tag über nacht AUFGEHÖRT haben und zwar GANZ !!!

und mit einer sucht aufzuhören ist ziemlich einfach wenn mann wirklich will .... (ok harte drogen sind was anderes)
 
Zuletzt bearbeitet:
:( :( :(
man muss aber erst diesen willen haben,

und wer süchtig ist, wird schwerlich drauf kommen,

schonmal den witz gehört

drogen machen gleichgültig,
- ja und?

find, es sagt was aus,
leut, die süchtig nach kippen sind, haben sich drüber hinweggesetzt, dass es schlecht für die gesundheit ist,wenn sie rauchen,

es gibt leute, die wirklich süchtig sind und es gibt leute, die glauben, dass sie süchtig sind, und die zweite sorte kann auch 2 packungen täglich verschlingen, nur wirdn es ihnen, wenn ihnen der gedanke kommt aufzuhören, nicht so schwer sein, wie der ersten gruppe
 
Zurück