Michael Hirte Supertalent

Dann bleibt nur zu Hoffen, dass ich keine Mundharmonika-CD zu Weihnachten bekomme, denn wie ich den Dieter so einschätze, wird da ab Montag etwas in den Läden stehen :p

Ich gönne es ihm aber , wie ich es jedem dort gegönnt hätte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael Hirte ist ein wirklich fantastischer Mann. Wie viel Liebe er in dieses kleine Instrument steckt ist einfach bezaubernd.
Am 5. Dezember soll schon seine erste CD erhältlich sein.
Und am 21. Dezember gibt er sein erstes Weihnachtskonzert in Wiesbaden.

Falls jemand Insteresse hat: ich habe das Lied von Michael Hirte You raise me up auf dem PC. Wenn einer Interesse hat kann ich es gerne schicken. ;)
 
Ich gönne Ihm den Sieg, aber verdient hat er ihn nicht!

Michael Hirte hatte zwar Pech im Leben, aber das haben viele andere auch! Nach meiner Meinung ging es doch eigentlich um das Super Talent was gesucht wurde und nicht um den Pechvogel 2008! Als Super Talent waren einige mit Abstand besser als er, aber bei seinem Auftritt war die Entscheidung wohl schon vorab gefallen, denn mir kam es sehr dubios vor, als ich den phyrotechnischen Effekt gesehen habe, als wenn er schon da gewonnen hätte und Dieter auch noch sagte, wenn der nicht gewinnt fresse ich meine Jacke auf.

Mitleid`s Bonus Punkte zu bekommen weil er ein Sozialfall ist und das Schicksal ihn schwer getroffen hat, finde ich hier zu nicht angebracht und den anderen gegenüber absolut unfair!
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperTalent ist eben eine Show, und keine seriöse, objektive Beurteilung von Gesangs- oder Instrumentalkünsten. Und vor allem ist sie wirtschaftlich. Mit welchem Talent lassen sich die meisten CD's verkaufen?

Und damit kennt sich der Dieter ja aus.
 
Hi!
Michael Hirte ist ein wirklich fantastischer Mann. Wie viel Liebe er in dieses kleine Instrument steckt ist einfach bezaubernd. [...]
Falls jemand Insteresse hat: ich habe das Lied von Michael Hirte You raise me up auf dem PC. Wenn einer Interesse hat kann ich es gerne schicken. ;)
Nicht nur, daß die Verteilung des Liedes wahrscheinlich furchtbar illegal ist, ich finde es faszinierend, wie schnell man durch solch eine Aktion dem "fantastischen Mann" quasi von hinten in die Eier tritt. Jeder weiß: "Liebe ist käuflich", also bitte auch für die, die "er in dieses kleine Instrument steckt" bezahlen! Denn auf diese Weise kann Michael vielleicht sogar seinen HartzIV-Ausfall kompensieren und hat tatsächlich die 100.000 € zur "freien Verfügung" :)

Grüße,
Mark.
 
Auch wenn ihr das Thema so langsam hinter euch bringt... Ich stelle diese Story mal auf Tutorials.de dar.
Nehmen wir mal an, dass jemand ein Bild gemacht hat, womit auch immer. Es ist ein gutes, aber kein Umwerfendes Bild.
Dann schreibt dieser Jemand aber seine Lebensgeschichte drunter, dass er sich die Farben für dieses Bild durch Portaitzeichnungen auf der Straße verdient hat, usw.
Würde es deshalb in die Hall of Fame kommen, obwohl es nur eine 4* und keine 5* hat?

Ich hab jetzt nicht duese ganze Show mitverfolgt und weiß nciht, wie gut er spielt.
Aber wenn man mal nach den Beiträgen in diesem diesem Forum ausgeht, ist er ja "nur" ein guter, und kein sehr guter Spieler.
 
Auch wenn ihr das Thema so langsam hinter euch bringt... Ich stelle diese Story mal auf Tutorials.de dar.
Nehmen wir mal an, dass jemand ein Bild gemacht hat, womit auch immer. Es ist ein gutes, aber kein Umwerfendes Bild.
Dann schreibt dieser Jemand aber seine Lebensgeschichte drunter, dass er sich die Farben für dieses Bild durch Portaitzeichnungen auf der Straße verdient hat, usw.
Würde es deshalb in die Hall of Fame kommen, obwohl es nur eine 4* und keine 5* hat?

Ich hab jetzt nicht duese ganze Show mitverfolgt und weiß nciht, wie gut er spielt.
Aber wenn man mal nach den Beiträgen in diesem diesem Forum ausgeht, ist er ja "nur" ein guter, und kein sehr guter Spieler.


Schönes Resümee :)

Das war das, was ich die ganze Zeit versucht habe, den Fanatikern hier klarzumachen :D.

Naja, dann kauft euch halt die CD von Michael Hirte und stellt sie ins Regal, direkt neben die verstaubten Werke von Paul Potts.
 
Hi!
Nehmen wir mal an, dass jemand ein Bild gemacht hat, womit auch immer. Es ist ein gutes, aber kein Umwerfendes Bild.
Dann schreibt dieser Jemand aber seine Lebensgeschichte drunter, dass er sich die Farben für dieses Bild durch Portaitzeichnungen auf der Straße verdient hat, usw.
Würde es deshalb in die Hall of Fame kommen, obwohl es nur eine 4* und keine 5* hat?
Vielleicht nicht unmittelbar in die Hof, aber ja, klar sind solche Zusatzinformationen Teil der Wertung: wenn jemand schreibt, es ist z.B. sein erstes Projekt mit Cinema4D fallen die Wertungen der Community durchaus "gnädiger" aus. Andererseits wurden zuletzt "Küchen-Visualisierungen" schlecht bewertet, weil es vorher schon so viele gab, obwohl sie toll waren ;)
-> Das Umfeld, die Zeit, die Vergangenheit und schließlich die Person selbst spielen immer eine Rolle ... das ist nicht nur beim Supertalent zu entdecken...
...dies völlig unabhängig vom Michael Hirte. ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 
...Jose Carreras...
Das ist doch der wo die Carreras-Bahn erfunden hat, nicht? ;)

ich wollte nur noch mal etwas loswerden; sobald Michael seine erste CD im Handel hat, habe ich sie auch.
Na ich hoff mal brav aus dem Handel, und nicht aus dem Internet. ;)

Aber ernsthaft, das ist irgendwo wirklich unverschämt und außerdem nicht besonders regelkonform.
Einmal ist okay, beim zweiten Mal gibt's mit der Brechstange in's Gebiss...

So, und hier mal meine Meinung zum Thema:

Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit...

Maeh!
 
Zurück