Michael Hirte Supertalent

MArc

Erfahrenes Mitglied
Nabend.

Mir ist heute wieder mal dieser Michael Hirte bei Supertalent 2008 aufgefallen.
Einfach unglaublich, wie der Mann mit seiner Mundharmonika zu Emotionen zwingt.
Für mich ist er das einzig wahre Talent in dieser Show.
Hoffentlich kommt er sehr weit und wird nicht von irgendeiner von den Eltern
getrimmten 10-13-Jährigen überholt.

Was ist eure Meinung ?

Grüße,
MArc

http://www.youtube.com/watch?v=0q8aATVQD_o
Hier kann man es nachträglich anschauen.
 
Absolut, ja - Bessere gibt's da locker - die sind nur nicht bei "Das Supertalent" angemeldet :)
Finde auch, man müsste das in relation eben zu dem seine Konkurenten sehen.
Irgendwie halte ich von dem Rest nicht viel - vielleicht liegt's auch an seiner Geschichte und ich bin zu Emotional *g*

MArc
 
Ich find ihn (im Youtubeivdeo) sympathisch und ehrlich. Weltklasse, Nein, aber seine natürliche,ehrliche Art lässt mich natürlich hoffen, dass er ein paar Euro mehr bekommt, als so eine elend knausrige Behindertenrente.

mfg chmee
 
Hallo.

Also,es klingt sicher übertrieben,aber ich finde Michael Weltklasse.
Ich kenne keinen besseren,der mit einer Mundharmonika solche bewegenden Lieder spielen kann.
Das...ist einfach unglaublich! :D
Er ist wirklich mein Idol.
Was würde ich nicht alles dafür tun,um sein Schüler zu werden...:D

Lg,Micha

Ps.Ein Videolink von meinem Idol.^^ :D

http://www.youtube.com/watch?v=ohxiMbP8cKw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Gerade auf einem Kreisch- und Brüll-Sender und in einer Kreisch- und Brüll-Show (seit wann kreischt das Publikum eigentlich mitten in ein Lied hinein, nur weil einer mal den Ton halten kann?! Die Amerikanisierung ist nirgends zu stoppen :rolleyes:), ist Michael halt eine ruhige, sympatische Insel mit dem "Looser-Bonus"... ;) :)
Bin mir nur leider ziemlich sicher, daß viele, die heute ihre Sympatien bekunden (anwesende natürlich ausgenommen :) ), noch vor der Show an ihm auf der Straße vorbei gegangen sind mit dem Gedanken: "Hat der nix vernünftiges gelernt, der Schmarotzer?!" ;-]

Liebe Grüße,
Mark.
 
Also ich muss an dieser stelle sagen, das mich die vorgeschlagenen Links von Sven
kein Stück berühren...

Und ja @ MArc, es sind sicherlich auch die Emotionen über sein Schicksal die einen bewegen, aber allein das macht ihn nicht sympathisch, sondern die Emotion die er
über seine Mundharmonika aus sich heraus bringt...

Dieses geleiher von Bruce Springsteen (auf der Harmonika), kann man sich doch wohl
kaum anhören, oder @ Sven...? Sei doch mal ehrlich...:mad:

Gruss Dennis
 
Dieses geleiher von Bruce Springsteen (auf der Harmonika), kann man sich doch wohl
kaum anhören, oder @ Sven...? Sei doch mal ehrlich...:mad:

Gruss Dennis

Keine Ahnung, wie alt du bist....ich bin alt genug, um mir soetwas gerne anzuhören...sogar wenn der Sound leiert :)

Ich lege mir auch lieber eine Turandot-CD mit Jose Carreras in den Player als mir einen Telekom-Werbespot anzuschauen:suspekt:

Vielleicht bin ich einfach nicht aufgeschlossen genug für aktuelle Marketing-Strategien, aber es ist irgendwie schon recht offensichtlich, dass "Talente" gerne durch herzergreifende Hintergrundgeschichten gepusht werden.
Talentierter werden sie dadurch nicht, da kann der Bruce noch so oft auf die Tränendrüse drücken.
Das bringt lediglich mehr Einschaltquote und Verkaufzahlen....um etwas Anderes gehts dabei ja schliesslich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mal ehrlich ich bin auch schon etwas älter aber deine angebotenen links hauen mich nicht vom hocker ,ich finde den hirte garnicht mal schlecht , wenn er noch mehr an seiner lufteinteilung arbeitet kann er bestimmt weit kommen ,den er hat talent ,
 
Hi Marc
Ich bin genau der gleichen Meinung wie du. Der Mann ist einfach ne Wucht. Was er für Gefühl in seine Mundharmonika steckt, das ist der helle Wahnsinn. Da können sich noch so einige eine grosse Scheibe von abschneiden.
Mich berührt er ungemein. Habe gerad vorher nochmal die Wiederholung geschaut. Und wieder hat es mich voll mitgerissen... Da bleibt bei mir kein Auge trocken. Da ich aus der Schweiz bin, kann ich leider nicht Voten, aber ich drücke ihm alle Daumen, er hat es am meisten verdient.

Ich fand die entscheidung gestern bisschen krass... nur weil Duri oder wie der hiess ein kind ist, kam er weiter und nicht die tollen beiden Tänzer.
Finde es bisschen schade, dass Kinder anscheinend mehr gewicht haben bei so einer Show.
Aber hauptsache, der Michael Hirte ist weiter...grins.

Die anderen beiden Links haben mich auch absolut nicht von Hocker gerissen...

liebe grüsse aus der Schweiz an ein Mann, der weiss, um was es im Leben geht... grins
 

Neue Beiträge

Zurück