Michael Hirte Supertalent

Hallo Leute! Ich bin der Meinung,daß Michael Hirte zurecht bei dem Wettbewerb "Das Super-Talent" gewonnen hat. Zugegeben, es waren einige dabei die den Gewinn hätten brauchen können aber bei Michael hat´s den Richtigen getroffen. Denn im Vergleich zu den anderen ging´s ihm wirklich schlecht. Abgesehen davon beneide ich jeden der ein Instrument spielen kann-egal welches.

Ich hab gestern eine Jahresrückblick gesehen, mit Berichten von Kindern in Bangladesh, welche von verfaulten Fischabfällen leben und deswegen sterben. Von dem Mais, der für eine Tankfüllung Biosprit verbraucht wird, würden diese Kinder ein Jahr lang ohne Hunger leben können(der Preis für eine MH-CD würde dies wohl für einen Monat decken und die Kosten für einen Anruf beim Voting bestimmt für einen Tag).

Diesen Kindern geht es schlecht...nicht Michael Hirte!

übrigens hiess die Show nicht:
Code:
B S D A M Z B D D I K M D M Z W D N E P E A D T Z K U I G Z B
e u e m e u e e e r a i e a u e e a i a u u e a i a m h e u e
r c n   i   m u r g n t m n   i r t n a r s r s e n   r w   r 
t h     s   i t   e n         h   i   r o     c h n     i   u
e t     t   t s   n           n   o           h e       s   h
l       e   l c   d           a   n           e n       s   i
s       n   e h   e           c                         e   g
m           i e   t           h                         n   e
a           d n   w           t                             n
n           e     a           e
n           n     s           n
            d 
            e
            n

Wer es auch nach Rena's Statement noch nicht kapiert hat von den "Fans"...es geht darum, den Profit für einen Medienkonzern zu Steigern, und nicht darum, etwas Gutes zu Tun(ob nun für MH oder sonstwen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal Butter an den Weihnachtskarpfen.

Ich wurde nun mehrmals genötigt, mir diese CD auf Arbeit anzuhören.

Selbst bei allen positiven Energien, die ich aufzubringen in der Lage war, diese Musik taugt maximal als Midi-Hintergrundsound für Oma Friedas Spekulatius-Fanportal.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück