Michael Hirte Supertalent

Sorry für meine verspätete Verspätung,
mein Rechner war in Reparatur. Zurück zu Michael Hirte - wie ich es schon gehofft habe - er hat gewonnen. Und dass, auf ganzer Ebene. Die Leute (Ich glaube sogar ganz Deutschland) lieben diesen Kerl. Zum Glück war ich gestern Morgen fast die Erste, die Michi`s CD (sogar gleich 2) gekauft hat. Heute bin ich in vier verschiedenen Geschäften gewesen, um eine weitere CD zu ergattern. Pustekuchen! Ausverkauft Das ist der helle Wahnsinn Damit hat bestimmt keiner gerechnet. Dank SuperBohlen ist Michael der derzeit begehrteste Mann in Deutschland.

Ihr Lieben da draußen; Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit - und falls Ihr die CD von MH bekommen habt - viel Freude damit.
Bis Irgendwann einmal - Würde mich echt freuen, Euch bei passender Gelegenheit wieder zu treffen

Semina
 
...ist Michael der derzeit begehrteste Mann in Deutschland.
Ja sicher , ganz bestimmt... :rolleyes:

Mal unabhängig von dem Mundharmonikaspieler ...

Btw... wieso steht der Kram eigentlich auf Tutorials.de?
Muss man sich in allen möglichen (fachfremden) Foren extra neu anmelden, um auch diese noch mit dieser Casting-Kacke zu belästigen? Reicht doch schon, wenn einem beim zufälligen Durchzappen der Fernsehprogramme schlecht von diesen Müllsendungen wird.
Oder eben auch nicht - aber selbst dann würd ich niemals auf die Idee kommen, mich auf Tutorials.de oder sonst einem Forum, das damit aber auch so _gar_ nichts zu tun hat, neu anzumelden und dort zu posten, wen von irgendeiner Fernsehsendung ich toll fände. Sehr merkwürdig also, der Thread.

Bleibt doch bitte in den Foren der jeweiligen Sender oder in den ratzfatz aufgebauten Fanforen. Da findet sich auch das entsprechende Zielpublikum.
Oder geht's hier um irgendeine Marketingmasche? Pagerank, Suchmaschinenergebnisse für den Namen oder was auch immer?

Gruß
Rena

PS: Fernsehsender machen ihr Programm nicht, um irgendwem Gutes zu tun. Sie machen sie um Geld zu verdienen. Und Castingshows, Talentshows und alles was letztlich mit Call-ins und Zuschauervotings zu tun hat, sind anscheinend eine Gelddruckmaschine. Und solange die Leute mitmachen, werden wir die wohl nie los. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nacht,

Wäre mir neu, dass im /Smalltalk/-Bereich nur Themen angesprochen werden dürfen,
die von jedem seine Darseinsberechtigung haben.

MArc
 
Sicher nicht ... aber dass Leute sich dafür extra neu in einem Forum anmelden, das offensichtlich zu 99,9% mit was anderem zu tun hat, als sie eigentlich interessiert, ist doch schon bemerkenswert, oder? ;)
Wenn ich einen fruchtbaren Meinungsaustausch zu einem mich interessierenden Thema möchte, such ich mir doch ein dazu passendes Forum würde ich meinen.
Aber natürlich kann ich mich auch neu in einem Rasenmäherforum anmelden, um dann in dessen OT-Bereich die Vorzüge von Karamellpudding zu propagieren, weil im Fernsehen gerade ein Puddingwettbewerb läuft.

Naja ... vielleicht fehlt mir auch der Zugang zu dieser Thematik, kann schon sein. :p

Oder es war was ganz anderes ... sowas zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A :D

Gruß
Rena
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:
Es scheint sich ein Wunder ereignet zu Haben, ...es gibt die CD und ich habe 2 Tage lang keine Mundharmonika im Radio gehört...danke an alle Programmdirektoren, ich hoffe es bleibt dabei :)

Ich leg mir derweil schonmal Lebkuchenherzen hin welche ich knabbern werde, wenn dann beim Rückgang des Umsatzes die ersten MH-Enthüllungsreportagen über die Glotze flattern.

@Semina: ich kann dir versichern, nicht ganz DE liebt diesen Kerl, zumindest Einer nicht, und wenn ich Zeitungen hier in Berlin aufschlage, scheint immer noch Knut der beliebteste Mann weit und breit zu Sein...ganz ohne Dieter :)
 
Schonmal "michael hirte supertalent" in Google eingegeben ?
Mach mal - dann weißt vielleicht auch, wieso es soviele hierher verschlagen hat :p

edit: Das Video in deinem Link ist immer wieder auf's neue lustig :D :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, da hat's dieses Smalltalk-Forum doch an die Spitze des Google-Rankings verschalgen - vor allen Fanpages :D.

Erstaunlich :eek:.
 
Hallo Leute! Ich bin der Meinung,daß Michael Hirte zurecht bei dem Wettbewerb "Das Super-Talent" gewonnen hat. Zugegeben, es waren einige dabei die den Gewinn hätten brauchen können aber bei Michael hat´s den Richtigen getroffen. Denn im Vergleich zu den anderen ging´s ihm wirklich schlecht. Abgesehen davon beneide ich jeden der ein Instrument spielen kann-egal welches.
 

Neue Beiträge

Zurück