Michael Hirte Supertalent

@Semina:

Freut mich, dass du mich verstehst.

Aber Hand auf's Herz. Morgen schreit kein Hahn mehr nach denen.

Wann war Potts das letzte Mal in der Zeitung? Laaange her...
 
@Plfreak;-)
Ich freue mich auch, wenn wir uns verstehen; Ich hab echt keine Lust auf Streitigkeiten – aber Diskutieren macht Freu(n)de.
Jeden Morgen kräht der Hahn neu – aber er schreit nicht nach irgendjemand! Ich muss keinen Bericht über Paul Potts in der Zeitung lesen; dafür gibt es zu genüge Boris Becker, Sarah Connor, Weiss-der-Geier und Michael-meine-Nase-bröckelt-Jackson

Ich hoffe, wir treffen uns alle morgen wieder…

LG
Gute Nacht
Semina
 
Schon beim Casting, als Michael auf die Bühne kam und sein erstes Lied spielte, kamen mir schon die Tränen. Das man durch so ein kleines Instrument eine so große Emotion ausüben kann, echt unglaublich! Und dann "you raise me up" im Halbfinale, als es hieß er spielt das Lied, konnnte ich mir im ersten Moment gar nicht vorstellen, wie sich das jetzt anhören wird, aber schon nach den ersten Tönen, kamen wieder so viele Emotionen auf, da war es schon wieder um mich geschehen. Der Mann hat es echt so verdient. Das nenn ich ein Super Talent.
Dieters Worte waren "Singen kann jeder, es kommt nur drauf an, wie gut man singt".
Bei Michaels Talent kann man sowas nicht einfach über die Lippen hinaus sagen. Entweder man kann oder man nicht dieses Instrument spielen.
Und ganz ehrlich, so schön wie er das spielt und sich auch die richtigen Lieder dafür aussucht, ist einfach nur total spitze.

Michael gönn ich das so richtig, ich drück ihm jedenfalls ganz fest die Daumen.
 
Hallo Ihr Lieben im Forum,

heute abend drücke ich Michael Hirte ganz besonders feste die Daumen und ich wünsche Euch einen unterhaltsamen Abend beim Supertalent.

Bis später im Forum

LG Semina
 
am anfang haben die zuschauer alle gelach aber dann haben sie geweint hammer so geil immer ist eine sänger oder sängerinn das supertalent aber michael muss es werden es muss mal was anderes her und er ist wirklich weltklasse also ich bin 16 hör normal rock hard rock metallica aber auch so was schönes ist jetzt meinen lieblings musik ich höre grad immer nur solche sachen da kommen auch mir also junge die trännen voralem was der für ne fergangen heit hatt
 
da kommen auch mir also junge die trännen voralem was der für ne fergangen heit hatt

Du meinst sicher:

"[...] Da kommen auch mir als Junge die Tnen, vorallem was der für 'ne Vergangenheit hatt."

Entschuldige, aber irgendwann vergeht mir die Lust am lesen, das wird fast schon unverschämt...


Naja, ich finde die Euphorie immer noch übertrieben und empfehle ein paar wirklich gute Filme, die um diese Zeit laufen.
 
Hi!

patricke outet sich hier doch nur als Supertalent: bei seinem Beitrag muß man zunächst lachen, dann weinen und dann kommen einem die Tränen, ob seiner schulischen "fergangen heit" :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Da habe ICH mich doch schon drüber lustig gemacht. :D

Aber ernsthaft, das ist irgendwo wirklich unverschämt und außerdem nicht besonders regelkonform.
 

Neue Beiträge

Zurück