Michael Hirte Supertalent

Hi Leute mein erster Beitrag.
Zu Michael Hirte ist nur eins zusagen !
Ich bin 23. Jahre jng, bodenständig gründe gerade eine Familie und bin selbstständig, aber dieser Mann hat mein Herz so berührt das mir echt die tränen kamen, jedesmal wenn ich Ihn höre bekomme ich Gänsehaut, sowas habe ich noch nie in meinem Leben berühert, unglaublich. Wenn er nicht gewinnt, weil er die Massen bewegt, dann taugt meiner Meinung nach die Sendung nichts. Er ist der jeniger der die Masse in den Herzen berühert !
Weltklasse !
 
Hi,

Ich bin auch 100% der Meinung; unser Michael (der deutsche Paul Potts) ist Weltklasse und für mich ist er einfach nur spitzenmäßig - unbeschreiblich. Ich hoffe und bete für Ihn, dass er nicht mehr auf der Strasse spielen muß. Wie Herr Bohlen schon andeutungweise meinte; einer, der nichts hat und so viel gibt, der muß belohnt werden. Ich wünsche Michael von ganzem Herzen, dass er das Supertalent 2008 wird.

LG
Semina
 
Ich muss da auch nochmal was dazusenfen:

Das Paul-Potts-Phänomen hat mich noch nie angesprochen.

Gefülvolle Menschen mit so grauenvollem Schicksal......

Wenn Deutschland mal den am meisten zu bemitleidenen Menschen sucht, dann können die ja mit dabei sein.

Aber SuperTALENT?

Paul Potts ist bestenfalls knapp über Durchschnitt - und Hirte bestimmt auch kein Vollprofi - so berührend sein Schicksal auch ist...
 
Du sagst damit das nur Leute dabei seihen dürfen die in die Gesellschaft reinpassen ?
Michael Hirte bewegt mich nicht mit seiner Geschichte sondern mit seinem Talent !!
Aber deine Nachricht dazu von wegen mitleid etc. die kannste dir sparen ! Auch solche Menschen haben ein Recht auf Super Talent !
 
Wenn die Typen die Masse bewegen, dann soll mir das recht sein.

Wenn du den Typen toll findest, weil er viel kann, dann ist das auch legitim.

Können und Schicksal sind zwei unterschiedliche Dinge.
Meinst du bei "Wer wird Millionär" wird 'nem Blinden was vorgesagt?
Ein Schicksal rechtfertigt in meinen Augen nicht den Titel "Talent" - aber das mag Ansichtssache sein.


Nebenbei sei gesagt, dass mich noch kein Hirte oder Potts angesprochen haben - aber da bin ich, wie ich weiß, eine kaltblütige Ausnahme.
 
Ich habe auch nicht gesagt das ein Schicksal zur Wertung gehört. Darum geht es mir nicht, habe seine Leistung gemeint, und wenn er dich nicht berühert, okay, kein problem, mir ja egal.
aber man kann nicht sagen das solche leute dort nicht hingehören !
Hört sich echt schon Menschenfeindlich an !
(Sag nur 3. Reich ! )
 
Hi Semina,

du hast vollkommen recht für alles was du geschrieben hast. Meine Meinung ist nur ein bißchien anderes.. Es gibt manche armen leute haben ein starkes und besonderes
Gefühl, aber sie können leider nicht im Papier od. in einem Musikgerät ausdrucken.
Herr Michael Hirte kann das schon. Respekt! Ich bin kein Deutscher, ich habe für ihn
angerufen und ich werde für ihn noch mal anrufen. Wenn die Deutschen realistisch
und hilfsvoll sind, sie werde für ihn noch anrufen.

LG

Nory
 
ich habe auch eine SMS für Ihn gesendet und ich muss sagen, habe sowas noch nie gemacht, aber er hat es voll und ganz verdient !
unglaublich der junge !
 
Menschenfeindlich? Spinnst du?
Ich würde mit den Unterstellungen einen Tick vorsichtiger sein.

Ich sage, dass für mich das Schicksal den Titel Talent nicht rechtfertigt.

Es gibt Talente die berühren.
Es gibt Schicksale die berühren.

Aber Schicksale gehören meiner Meinung nach in... meinetwegen die SternTV-Schicksalsreportage :D.

Und Talente in die Talentshow :).

Es ist beispielsweise bekannt, dass manche Frauen gerne mal schwanger ihren Führerschein machen, um den Prüfer ein bisschen unter Druck zu setzen ^^.

Um diese Problematik geht es mir.

Aber jedem das seine :).
 
Zurück