Michael Hirte Supertalent

Hallo nochmal,

ich wollte nur noch mal etwas loswerden; sobald Michael seine erste CD im Handel hat, habe ich sie auch. Danke Clint-GT für Deine Zustimmung! Hier geht es wirklich nicht um das Schicksal, sondern um das Talent - die Leistung; Und die ist wahrlich gegeben - sowohl bei Michael als auch bei Paul Potts! Ein Letztes zu Dir - Plfreak: Paul Potts ist kein Phänomen sondern ein Supertalent.

LG

Bis morgen
 
Ansichtssache. Stichwort Pavarotti.

Ich habe keine Lust über Qualität zu streiten.

Wenn ihr findet, dass Potts und Hirte Qualität haben, dann ist das legitim.
 
Da PIfreak so alleine mit seiner Meinung ist, muss ich ihm mal zustimmen ;).

Meiner Meinung nach sollte da das Talent objektiv bewertet werten. Er ist nicht schlecht, wie auch Paul Potts nicht schlecht war, aber sie haben mich beide nicht vom Hocker gehaun. Da war Micha Goller schon besser, da konnte ich wenigstens lachen....
 
Ich muss da auch nochmal was dazusenfen:

Das Paul-Potts-Phänomen hat mich noch nie angesprochen.

Gefülvolle Menschen mit so grauenvollem Schicksal......

Wenn Deutschland mal den am meisten zu bemitleidenen Menschen sucht, dann können die ja mit dabei sein.

Aber SuperTALENT?

Paul Potts ist bestenfalls knapp über Durchschnitt - und Hirte bestimmt auch kein Vollprofi - so berührend sein Schicksal auch ist...

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht ganz allein mit meiner Meinung bin und den Forums-Dieter geben muss :suspekt:

Paul Potts ist genau das Beispiel, worauf ich mit meinem vorangegangenem Posting hinauswollte.

Er singt da eine tolle Arie in einer Fernsehshow, er macht das sogar recht gut.
Für viele wahrscheinlich das erste mal, dass sie ein paar Operntöne hören, und die erstaunliche Erkenntnis, dass Oper nicht nur aus kreischenden Frauen besteht....da ist man voll hin und weg.

Dazu noch eine rührende Geschichte und das komplette Inventar der Werbemaschinerie gezückt, fertig ist der Superstar, der Millionen CDs verkauft.

Zu einem Opernsänger gehört aber mehr als das Darbieten einer weltberühmten Arie.... und das ist bei Paul Potts nicht vorhanden, wie ich den Kritiken zu seiner Tournee entnommen habe.
Jeder Opernsänger kann das, was Paul Potts kann...und zwar viel besser.

Geht in die Oper, und schaut nicht in die Glotze...Oper rockt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch noch was dazusagen:


Also ich habe auch nicht für ihn angerufen wegen seinem Schicksal sondern weil der

Mann kein Profi ist aber trotzdem mich und bestimmt Millionen von Menschen fastiniert

hat. Er ist kein Profi aber er spielt einfach super. Und DAS ist etwas was man als

SuperTALENT bezeichnen kann. Nicht umbedinkt das er Muntermonika spielen kann

sondern das er MIT seiner Muntermonika die Leute fasziniert.
 
Muntermonika? Sei doch munter, Monika! :D
-> Mundharmonika :p


Äh, ja, wie gesagt, ich will ja keinem verbieten für den Hintern... äh, Hirten anzurufen. Wenn ihr seine Musik toll findet, nur zu.

Was mich aber damals wirklich aufgeregt hat, war Potts.
Ich könnte kotzen, wenn ich sehe wie sich die ganze Familie vor dem Fernseher zusammensetzt, um einen Telekom-Spot zu sehen, in dem eine pseudoprofessionelle Eintagsfliege ihr Schicksal zum Besten gibt.

Er mag nicht schlecht sein, aber andere Leute verdienen ihr gutes Geld mit wirklich professionellem Gesang. Wofür Potts allerdings meine Anerkennung hat, ist, dass er wohlmöglich den einen oder anderen für die Oper oder wohlmöglich sogar Kultur allgemein hat begeistern können.

Naja, so long.
 
Hi Skaterboy307,
also ich habe zwar deshalb nicht für Michael Hirte angerufen, weil ich es einfach nur ne Abzocke der DT halte, aber, wie auch Du und Millionen von Menschen da draußen bin ich fasziniert von seiner Musik MIT der Mundharmonika. Vielleicht nur mal eins an Euch alle, die Ihr im Smalltalk seid; Warum sollte ein Mensch, der gar keine Chance mehr hat, ins Berufsleben zurück zu kehren, nicht sein Geld mit seinem, wie ich es weiterhin bezeichnen werde, TALENT verdienen. Jedenfalls: Hartz IV ist Mist! Und ich hoffe für Euch alle, dass Ihr niemals in solch eine Situation kommt, es sei denn, Ihr seid ein Supertalent

LG

Semina

Hai Plfreak

Da hast Du total recht, die Werbestrategie der DT war und ist Müll. Trotzdem, der Paul, der Michael, der Plfreak und wie sie alle da sind; sie sind gut, besser, faszinierend. Das sind mit 100% keine Eintagsfliegen, so wie Alexander Klaws, der verrückte Kübelböck, oder irgend so ein bekloppter Dschungelkönig, der das Geld dringend nötig hat, weil er alles vorher vertickt hat. Ein Michael Hirte (und es sei ihm gegönnt) der benötigt das Geld eher.

CU Semina
 
@Plfreak:
Was ich an dem Potts-Telekom-Spot so schlecht finde ist das Verbraten von "alten" Youtube-Videos, wobei hier alt recht relativ gemeint ist :D Ich habe den Clip ein halbes Jahr vor der Telekom gesehen und ich mochte ihn (Potts und das Turnadot-"Nessun Dorma"). Und : Stimmtalent ist etwas anderes als Instrumententalent. Daher bekommt Potts von mir auch die Note Talent, und Michael Hirte den Sympathiebonus. Jedes Instrument ist soweit in einem Jahr lernbar, dass man 3 Stücke sauber spielen kann. Bei Stimme bin ich da anderer Meinung.

--> Talent -> Möglich dass != Profi <--

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück