fussball wm

Das 8:0 hätte ich nicht erwartet. Zwar hab ich von Anfang an gesagt das es mind. ein 4:0 wird, aber dann das Doppelte! Respekt! Auch wenn es "nur" gegen die Saudis war :)
 
! Auch wenn es "nur" gegen die Saudis war

Diese Saudis haben gegen eine Mannschaft die gegen den Weltmeister des letzten Tuniers 1:0 gewonnen hat (Senegal: Frankreich, für die denen es nicht verständlich war) 3:2 gewonnen....

Also ich bin Stolz auf "unsere" Jungs!

Ein guter Schritt zur Weltmeisterschaft! :)

Ciao Johannes
 
Ok, die Saudis haben gegen Senegal gewonnen. Senegal hat gegen Frankreich gewonnen. Senegal hat sich gegen Frankreich wirklich gut geschlagen aber die franz. Mannschaft die wir bei der Eröffnung gesehen haben war nicht der Weltmeister... das musst du zugeben!
 
Quervergleiche sind kacke. Jeder dürfte das wissen. Saudi-Arabien ist kein ewig starker Gegner, aber gerade solche Länder sind für Überraschungen gut. Siehe Saudi Arabien WM in USA.

Mal sehen was abgeht wenn die das erste mal verloren haben. Bekanntermaßen kennt sich jeder Durchschnittsdeutsche im Fußball besser aus als der gesamte Trainerstab....
 
Naja, es stimmt schon, gewinnt eine Mannschafft, hätte man selbst die geleichen Spieler aufgestellt usw.
Verlieren sie, hätte man es wohl doch ganz anders gemacht.
 
Darum gehts eigentlich gar nicht so. Es geht eher darum dass viele meinen es eh besser zu können. Dass sie sich beim Fußball besser auskennen als der Trainer der das seit Jahren hauptberuflich macht. Das meinte ich damit eher.
 
Wenn ich sehe was Trainer teilweise veranstalten, bin ich auch der festen Überzeugung das ich das besser gemacht hätte - klar :)
 
Sagt mal zweifelt eigentlich noch einer an meiner Kompetenz
in Sachen Fußball?
Ich kann mich leicht erinnern das ich sagte Weltmeister...da
wurde ich noch ausgelacht nun sind wir im Finale und alle "Lacher"
halten sich doch bedenklich zurück! Was ist los Jungs? :)
 
Zurück