fussball wm

eben, die USA hat sogar protest dagegen eingereicht, aber wurde abgelehnt, da es keine absicht war...

und ich erinnere dich nur an die "hand gottes" fals dir das was sagt ;)

oder an wembley.

alles spiele die in die geschichte eingingen, wenn alles mit rechten dingen zu gehen würde wäre ein fussballspiel ja langweilig !

deswegen kannst du nicht sagen das das ne scheiss WM war :p
 
hast gewonnen...

ernsthaft:

eswegen kannst du nicht sagen das das ne scheiss WM war
doch kann ich! weils meine eigene meinung ist. und ich weiss dass ich damit bei weitem nicht der einzige bin.
für die deutschen kann die wm gar nicht ******** sein, jedes land freut sich wenn ihre mannschaft ins finale kommt. kann ich verstehen.
 
achso, jetz versteh ich !!!

du als schweitzer sagst natürlich das die WM ******** war
ihr wart ja nicht dabei !!!:p

:) :) :) :)





nur ein kleiner scherz ;)
 
hm ich weiß nicht aber irgendwie labern hier ein paar Kollegen penetrante ******e....
z. B. freekazoid
sach mal hast du eigentlich irgendein Problem damit das die Deutschen
so weit gekommen sind und ihr euer Nationalteam zum Käsemachen schicken konntet?
Kannst du mir mal erzählen warum du dich so über die Schiedsrichter aufregst, wenn ein 80 Mio Mann namens Christian Vieri Chancen vergibt
die jedes Kindergarten-Kind reingehauen hätte?
Südkorea ist so weit gekommen, weil wie es GÜnther Netzer so schön
sagte sie keine Kacktruppe sind die nicht kämpfen kann...
Hast du das heute gesehen? Die liegen 3:1 zurück und kämpfen und
kämpfen und ackern....waren sie in auch nur einem Spiel unfair? NEIN
sie waren mit die fairste Mannschaft dieser WM!

Zu Deutschland nochmal...wenn man die Kicker vom Zuckerhut sieht...
wie Roberto Carlos, den ich seit dem er im Spiel gegen den FC Bayern Brazzo in der 8 Minute die Nase gebrochen hat hasse, schon laut tönt: "Och für Deutschland kann das doch eine Ehre sein bei so einem Tunier mal gegen uns Spielen zu dürfen..." dann kacke ich ab..
Soll man lachen oder Weinen über so ein Arroganz? Wenn er ein Großer wäre würde es sowas nicht machen, aber Carlos ist kein großer und deswegen werden wir auch Weltmeister..weil wir hinten zu Null stehen.
Unsere Abwehr ist schwer zu knacken und wenn sie mal durch sind, WER soll bitte an Oliver Gott Kahn vorbeikommen? NIEMAND..deswegen 1:0 für uns...
und Weltmeister wie ich es in einigen Threads vorher schon prophezeit habe...
 
In einigen Punkten muss ich dir zustimmen Hohannes, aber ich finde du übertreibst ein wenig was das Spiel der deutschen Mannschaft angeht.
Dass die Brasilianer ein wenig arrogant sind und Ihnen eine Abreibung sicher nicht schaden würde stimmt, allerdings sind sie immer noch die beste Mannschaft der Welt.

Die deutsche Mannschaft hat, wie nicht nur in den Kommentaren unter den Spielen immer wieder betont, keinen Spielmacher was man nur allzu oft merkt. Es findet kein zwingender Spielaufbau statt der einer Mannschaft wie Brasilien den Schneid abkaufen kann. Ich bin gespannt wie viele deutsche Chancen wir morgen sehen werden. Wahrscheinlich werden die meisten (wie schon öfter in diesem Turnier) aus Standardsituationen kommen.
Die deutsche Hintermannschaft stand meistens sehr gut, allerdings gab es da auch schon Fehler die teilweise auch nur mit viel Glück nicht in einem Gegentor endeten. Gegen einen derart starken Gegner wie Brasilien hat sich diese Hintermannschaft aber auch noch nicht bewähren müssen. Die Großchancen der deutschen Gegner wurden bis jetzt immer von Oliver Kahn gehalten. Allerdings waren diese Paraden auf einem Niveau das man nicht immer erwarten kann und zu dem auch dazugehört dass man den Ball sieht und er nicht verdeckt durch andere Spieler aufs Tor zufliegt. Ich würde mich nicht darauf verlassen dass der alles hält, vor allem nicht nach seinen letzten Aussagen in den Medien die vor einer Arroganz strotzten die kaum fassbar ist. Hoffen wir mal dass der alte Satz "Hochmut kommt vor dem Fall" hier nicht wieder zum tragen kommt.
Fußball ist immer noch ein Mannschafstsport und nur eine in sich geschlossene und als solches agierende Mannschaft kann erfolgreich sein. Herausragende Spieler sind nützlich, aber keine unbedingte Garantie - auch nicht wenn diese das selbst gerne so sehen würden.
 
schade aber ich hatt das endspiel falschgetippt 2:1 war mein tipp aber 2:0...
 
ja ich habe auch 2:1 getippt und wiedermal verloren, gott sei dank ist die WM jetzt vorbei, da wird sich meine brieftasche freun :)
 

Neue Beiträge

Zurück