fussball wm

Ich hab nicht gelacht *menno* bin nur sauer dass die Türkei draußen ist.
Aber immerhin kann ich mich damit trösten dass sie es immerhin ins halbfinale geschafft haben, das ist ja auch schon mal was.:(
 
hmmm ich hätte mir entweder südkorea oder senegeal im finale gewünscht :(

und wir verlieren 99%ig gegen brazil ( 2:1 n.V. )
 
Original geschrieben von Duddle
hmmm ich hätte mir entweder südkorea oder senegeal im finale gewünscht :(

und wir verlieren 99%ig gegen brazil ( 2:1 n.V. )

gute einstellung;) , der meinung bin ich auch!
BRAZIL!! BRAZIL!! BRAZIL!!

btw
Kauf mir jetzt ein Senegal Dress ;)
 
hab ich an dieser stelle schon gesagt dass ich DIE FIFA HASSE?
das ist doch keine weltmeisterschaft. das nenne ich ein besseres gerümpelturnier.

sudkorea wollte schon seit jeher die weltmeisterschaft ohne japan zusammen. die haben sie jetzt auch bekommen.
italien raus, spanien raus. nicht durch spielen, sondern durch den schiedsrichter.
aber bitte: kann ein ecuadorianischer schiedsrichter objektiv urteilen bei nem spiel sudkorea-italien nachdem ecuador 2:0 verloren hat gegen die italiener? nope. und sicher nicht in sudkorea.

und der asiatische fussball sollte ja auch endlich mal nen zustupf bekommen. hat er jetzt auch.

alles in allem eine schei$$-wm.

es freut mich für die türken dass sie soweit gekommen sind. jedoch hat es keine andere mannschaft wirklich verdient die jetzt noch drin sind.
 
@ freekazoid das kann ich aber jetzt nicht so stehen lassen...
es hat jeder verdient so weit zu kommen, wie jetzt jeder ist...

klar spielen die deutschen nicht den besten fussball, aber hey, sie haben südkorea geschlagen, die zuvor 2 topmanschaften hinter sich gelassen haben !!

da kann man auf schiedsrichter rumhacken wie man will, gewonnen ist gewonnen ! letzt endlich zählt doch das ergebnis, und nicht wer besser auf dem platz ausgesehen hat !

manchmal gehört eben ein bisschen glück dazu !

aber deshalb kann man nicht sagen, das sie es nicht verdeint haben...blödsinn sowas... :-(
 
Germany lebt vom Glück.

Wenn sie nicht soviel Glück hätten spielten sie wohl jetzt in der "lichtensteiner Stinkpimmelleague" :)
 
die zuvor 2 topmanschaften hinter sich gelassen haben !!
nicht südkorea hat 2 mannschaften hinter sich gelassen, sondern die schiedsrichter die sie gehabt haben. wenn du die spiele verfolgt hast musst du mir recht geben.
und kaum trifft südkorea auf nen anständigen schiedsrichter sind sie draussen. komisch, na? südkorea war definitiv schlechter als spanien oder italien.

definitive zweitklass-wm.

ich mein hey, das is doch n witz diese ganze sache. ich hab aufgehört spiele zu schauen. nicht weil ich drutschland oder so nicht mag, aber die wm ist einfach definitiv nich sauber.
 
klar gibt es schiedsrichter die schlecht pfeifen !

siehe das spiel kamerun - deutschland !

man dachte der schiedsrichter will nur irgendeinen karten rekord aufstellen... trotzdem hat es deutschland geschaft mit 10 mann ein tor zu schiessen !

und das gegen kamerun, die sogar brasilien schlagen (geschlagen haben).

brasilien und deutschland sind 2 mannschaften die es verdient haben ins finale zu kommen !!!

und korea hat wirklich nicht schlecht gespielt, das kann man nicht sagen !!!


ich finde deutschland - brasilien ist ein traum-endspiel !!!

das wird sicher spannend bis zum schluss...
 
das schlechte pfeiffen der schiedsrichter ist allen favoritenmannschaften (ausser frankreich, aber die spielten vor der wm auch schon nicht so gut)zum verhängnis geworden. ausser gerade deutschland und brasilien.
deutschland - usa war ja wohl auch seeehr glücklich dass das handspiel der deutschen auf der torlinie zwar jeder im stadion und am fernsehen gesehen hat, jedoch keiner der schiedsrichter...tja
 

Neue Beiträge

Zurück