fussball wm

Ist ja süß wie Männer sich gleich persönlich angegriffen fühlen wenn man was gegen Fußball sagt.
Und natürlich ist mir sehr wohl klar dass man immer schwitz und dann auch zwangsläufig schwitzt, ich wollte eigentlich nur klar machen, dass Fußball auch nicht gerade der Sport der Götter ist, so wie ihn manche darstellen.
Und ja, ich habe auch schon Fußball gespielt, ist ja wirklich lustig, aber diese Begeisterung kann ich nun wirklich nicht dabei entdecken.
Aber vielleicht entsteht sie noch wenn es die Türkei ins Finale schafft, aber nur dann *ggg*
 
nee...du verstehst was falsch.
ich hab mich nicht persönlich angegriffen gefühlt.
aber dass viele männer es 'den sport der götter' ansehen hat vielleicht auch ein bisschen damit zu tun, dass es jeder spielen kann wenn er will.
nich so wie golf, cricket, oder dtm fahren...da kommt schon ein gewisses fussballfieber auf.
 
ist halt nen gesellschaftssport, wie in america baseball oder football...


dennoch find ich fussball schei$$e ;)
 
Angegriffen fühlen wenn man etwas gegen Fußball sagt. Ich glaube hier gibt es nicht so viele Fußballfans wie du meinst. Ich persönlich habe schon über ein Jahr kein Spiel mehr angeschaut und heute morgen in der Zeitung gelesen dass die WM ja schon bald angeht. Hätte ich so ehrlich gesagt nicht gewusst.

Beim Fußball geht es leider um zu viel Geld. So etwas macht einen Sport leider kaputt. Finde ich eigentlich schade, weil Fußball, wie schon gesagt wurde, ein Volkssport ist. Wenn in Büro ein Fernseher steht finde ich das ok, ist auf jeden Fall auch für den Arbeitgeber besser als wenn die Leute blau machen.
 
Ich tippe auf das Finale
Senegal gegegen Equador und Holland wird Weltmeister ;).
Da ich heute schonmal fast richtig getippt hab (Senegal gewinnt gegen Frankreich.. hatte aber auf 2:1 getippt) sag ich mal, das Deutschland Weltmeister wird(Hoffentlich diesmal ganz richtig mein tipp ;)).

von foxx21: Frankreich ist ohne ihren verletzten Zidane sowieso nur eine Gurkentruppe. Hat sich ja jetzt bewießen!

Lol, auch wenn er ein sehr guter Spieler ist, macht er keine Mannschaft aus. Seine Verletzung hat vielleicht die Einstellung der anderen spieler geändert, aber mit ihm wäre es spielerisch net anders ausgegangen




Bitte nicht alles in diesem Post ernst nehmen ;)
 
Es gibt..

nichts über Fußball!
Und Deutschland wird Weltmeister!
Weil sie sind ne Truppe, abgesehen von Kahn keinen Star!
EIN TEAM SIND sie! Alle Kochen nur mit heißem Wasser!
Nur Deutschland kocht mit BIER ^^ deswegen siegen wir auch!
danke

Ciao
 
1:0 für Senegal! Das hätte ich nie für möglich gehalten! Ob es daran liegt das Zidane nicht mit dabei war? Auf jeden Fall ist es einer der Gründe für die Blamage der Franzosen: Ohne Zidane bekommt Frankreich im Mittelfeld nichts auf die Reihe, was auch dazu führte das Senegal bis in den Strafraum gekommen ist. Was mit dem franz. Sturm los war kann ich mir aber auch nicht erklären - die hatten so oft den Ball und drei Torschützenkönige bringen es nicht zu stande auch nur einen Gleichstand zu erreichen. Latte, Pfosten - das einzige was sie getroffen haben. *grummel*

Senegal Weltmeister?
 

würd jetzt mal eher sagen VIVA GERMANY!!!!!



8:0 is doch wohl ein wahnsinn!!


freut mich für euch, wenn die österreicher so schlecht
sind dann solltet ihr wenigstens was bei der wm erreichen.


bin ja mal gespannt wie das noch weitergeht.

war ein echt geiles spiel heute gegen die saudis
die übrigens echt mikrig waren und ich hoffe für
die, dass sie nicht mit PEITSCHENHIEBEN belohnt
werden wenn sie nach hause zurückkehren :)

und die hoffen sicher auch das sie sich nicht
für die wm 2006 in deutschland qualifizieren *G*

--so denn


----alles gute noch, auf das D Weltmeister 2002 wird :p
 
Zurück