fussball wm

ich tippe auf japan -> heimvorteil ...

etwas OT aber:
hat jemand schon die neue bifi (zomtec) werbung gesehen?
die zomtec typen stehn im bild mit ihrer bifi und ein kommentator sagt: "UND DAS IST DAS AUS FÜR ENGLAND BEI DIESER WM! 5:1 gegen NIGERIA " :)
 
Hab heut morgen im Radio Strunz sein Tip gehört: Paraguay

Wär doch auch mal nicht schlecht:)
 
hmmm

ich tippe auf Brasilien....und das nicht ohne Grund ! :)

Die haben 22 Leute im kader und da sind noch nicht mal Elber, Dede, Amoroso und Ze Roberto drin. Den einzigsten in Deutschland spielenden Brasilianer den die mitnehmen ist der von Leverkusen...hm wie heisst der nochmal ?! Der Abwehr-Star....argh ich hasse das

Ergo müssen sie schon so eine sehr starke Truppe haben!
 
Original geschrieben von AvS
hmmm

ich tippe auf Brasilien....und das nicht ohne Grund ! :)

Die haben 22 Leute im kader und da sind noch nicht mal Elber, Dede, Amoroso und Ze Roberto drin. Den einzigsten in Deutschland spielenden Brasilianer den die mitnehmen ist der von Leverkusen...hm wie heisst der nochmal ?! Der Abwehr-Star....argh ich hasse das

Ergo müssen sie schon so eine sehr starke Truppe haben!

Also im Klartext:
Weil Brasilien (für unsere Verhältnisse) ein paar gute Spieler nicht mitnimmt oder auf der Bank sitzen lässt ist die Mannschaft zwangsläufig ausgezeichnet und wird Weltmeister. Oh je, wenn es doch nur so einfach wäre :eek:
 
Klar ist das nicht so einfach aber die Folgerung ist doch richtig.
Wenn schon die Leute, die bei uns als Superstars gelten nicht mitgenommen werden, müssen doch die anderen besser sein. Was ist daran falsch?

Aber das liegt auch einfach daran, dass die noch eine ganz andere Einstellung zum Sport haben.
 
Hm

Leuts...ich weiß net...aber irgendwie scheint ihr alle
noch nie Fußball gespielt zu haben!
Brasillien ist meiner Meinung nach keinen Meter Tunierfavorit,
denn fußball gewinnt man nicht mit 11 Einzelakteuren sondern
mit einer Manschaft und das sind die Brasillianer schon lange nicht
mehr wirklich!
Ich bin stolz und bleibe dabei Deutschland mindestens halbfinale,
wenn nicht sogar Weltmeister..
 
Re: Hm

Original geschrieben von Hohannes
Leuts...ich weiß net...aber irgendwie scheint ihr alle
noch nie Fußball gespielt zu haben!
Brasillien ist meiner Meinung nach keinen Meter Tunierfavorit,
denn fußball gewinnt man nicht mit 11 Einzelakteuren sondern
mit einer Manschaft und das sind die Brasillianer schon lange nicht
mehr wirklich!
Ich bin stolz und bleibe dabei Deutschland mindestens halbfinale,
wenn nicht sogar Weltmeister..


Behaupte noch einmal das ich nie Fussball gespielt hab :mad: und ich meine nicht am PC! Das Brasilien nicht mehr die Mannschaft ist die sie mal war kann ich selbst sehen. Nur saug ich mir das nicht mit fadenscheinigen Argumenten wie "Brasilien nicht Teamfähig" usw. aus den Fingern. Der beste Beweis ist doch der das die Brasilianer nur kurz davor standen zu Hause zu bleiben...
 
Zurück