fussball wm

freekazoid

Erfahrenes Mitglied
heyhoi zusammen

yo...ehm...ich wollt eigentlich nur wissen ob jemand hier ne brauchbare station im web kennt, welche die fussball-wm-spiele im www überträgt.

thx

btw...wer wird meister? meine meinung: italien oder argentinien
 
Michael Schuhmacher natürlich ;-) äh :>

Ich denke Frankreich oder Brasilien, aber eigentlich sind tips imho immer daneben, es wird, wer es werden muss, und das weiss kein schwein davor.
 
Interessiert mich eigentlich nicht so besonders. Fände es aber mal gut, wenn die Türkei nicht immer so früh raus wäre. :)
 
Frankreich oder Argentinien - so viele sind der Meinung das einer der beiden sicher Weltmeister wird... hoffentlich nicht Frankreich! Gibt es auch jemanden der sich traut Deutschland als den kommenden Weltmeister zu tippen? Wahrscheinlich nicht, aber wieso? Die Deutschen werden hoffnungslos unterschätzt. Ok, DAS haben sie sich zwar selbst zuzuschreiben, aber wer weiss was kommt...
 
Wer wohl

Deutschland...sonst keiner...die werden zu sehr unterschätzt ich habe um 25 E gewettet das sie es werden....also
was sollte da noch schief gehen? :D

Cya
 
Deutschlang und Weltmeister?
Harald Schmidt hat es treffend bemerkt:
Wieso kein FDP-Kanzlerkandidat? Wir schicken doch auch ein Team zur Fußball-WM.

Ich werds mir nicht anschaun. Fußball interessiert mich eh nicht mehr wirklich.
 
Ich denke mit sicherheit das Deutschland nicht Weltmeister wird, weil die laut "Bernd Schneider" lieber Playstation spielen :) vielleicht is es auch besser so :p

und

Frankreich ist ohne ihren verletzten Zidane sowieso nur eine Gurkentruppe. Hat sich ja jetzt bewießen!


Argentinien ist ein heißer Tipp ja aber ich denke eher das dieses mal ein völliger Aussenseiter Weltmeister wird.


das wär wohl das beste


so rock on


-greez foxx21


@freakazoid ich schätz mal das mit dem übertragen der spiele im net is ne marktlücke, los pack deine webcam ein wir fliegen nach japan :)
 

Neue Beiträge

Zurück