Frage!---Kulinarische Entdeckungsreise ;o)

Hmm, seit meinem Geburtstag fehlen mir wohl so um die 5Mio Hirnzellen, obwohl ich nur noch 3Mio hatte... Ersten schreibe ich wie ein Prim.Schüler, und zweitens laufen meine Gedanken bis zur Wand vor mir(80cm) und verblockadieren dann :suspekt: An das, dass bei euch das Geld n wenig anders gehandhabt wird, hätt ich eigentlich auch selber wissen müssen... Besonders da ich aus der Schweiz komme und wir so oder so zum Teuersten gehören(Ich freu mich immer wenn ich in Deutschland oder Österreich in MC kann, ihr seit so geil billig, wobei Denis ja noch vieeeeeeel biliger ist). Aha, *notier* Jakuza kommen aus Japan. :) Nene, die Chinesen sind auch angeklagt der Waalfischerei(zB GreenPeace protest, mit totem Wal vor der Chinesischen Botschaft in Berlin). Aber egal, immerhin schmeckt dir das nicht, was doch verwunderlich ist, bei einem der Hünerbeine ist. Nun fehlt nur noch das du Schnecken, Spinnen etc isst. Wobei Schnecken gar nicht so schlimm sein sollen, hat mein Grosvater immer gesagt :) Wenn Ihr nen Film über Dennis dreht, will ich der kleine Strassenganove sein, der vor der Wohnungstür von Dennis Kleber vertickt, wo die Geschäftsleute(und Informatikter) sich einen Anschnüffeln in der Mittagspause(Dennis auch :p)

Da der Titel hier sowiso gechanged wurde:

Was war so das verückteste, dass Ihr je gegessen habt?
Ich bin da relativ unspektakulär, zB Krevetten, ungeschält, das war mir Arbeit genug, alle Leute haben mich schon fies angeschaut im Restaurant auf Kreta :) Aber mein Mitschüler hat mal in der 8ten Klasse für 5Franken (3.2Euro) einen lebendigen Wurm gegessen :eek: Wie gesagt, sonst kenn ich da nicht so viel, das Ungewöhnlichste war wohl Pferdefleisch in meiner Karriere :)

Wie bist du eigentlich zu dem job gekommen Dennis? Spontan nach Asien und da gesucht, oder von Deutschland irgend wie zu nem Angebot gekommen?

mfg
ziop
 
zioProduct hat gesagt.:
Ersten schreibe ich wie ein Prim.Schüler, und zweitens laufen meine Gedanken bis zur Wand vor mir(80cm) und verblockadieren dann :suspekt:
Geht mir heute irgendwie genauso o_O

..ihr seit so geil billig, wobei Denis ja noch vieeeeeeel biliger ist..
Also irgendwie kann man die letzten Postings alle falsch interpretieren :D

Aber egal, immerhin schmeckt dir das nicht, was doch verwunderlich ist, bei einem der Hünerbeine ist.
Wieso verwunderlich? Er sagte ja, dass es eklig war :) Mut hat nix mit geschmack zu tun ;)

Nun fehlt nur noch das du Schnecken, Spinnen etc isst. Wobei Schnecken gar nicht so schlimm sein sollen, hat mein Grosvater immer gesagt :)
baeh.. spinnen *bibber* *schauder*
Alles ausser Spinnen -.-
Ich wuerde auch frosch mal probieren, kein Thema!

Wenn Ihr nen Film über Dennis dreht, will ich der kleine Strassenganove sein, der vor der Wohnungstür von Dennis Kleber vertickt, wo die Geschäftsleute(und Informatikter) sich einen Anschnüffeln in der Mittagspause(Dennis auch :p)
Dann vertick doch lieber Jolt Cola!!
Das zeuch is wenigstens mal richtig geil :D


Was war so das verückteste, dass Ihr je gegessen habt?
Kaenguruh, Ratte & Hund (glaub ich zumindest.. siehe Thread-Anfang. hehe), Pferd und.. aeh.. irgendwas ekliges war da noch..
Naja, dann noch Tintenfisch (komplett nur ohne hirn.. schade..) und.. aeh joah.. alles unidentifizierbare kleintierkram beim Chinesen..

Ich bin da relativ unspektakulär, zB Krevetten, ungeschält, das war mir Arbeit genug, alle Leute haben mich schon fies angeschaut im Restaurant auf Kreta :)
Was sind Krevetten?

Aber mein Mitschüler hat mal in der 8ten Klasse für 5Franken (3.2Euro) einen lebendigen Wurm gegessen :eek:
Wenns schmeckt.. lieber nen lebendgen wurm im mund, als totes fleisch auffm Teller beim chinesesischen Restaurante hier um die Ecke.. obwohl das beides theoretisch das selbe sein koennte *fggg* *lach*


Wie bist du eigentlich zu dem job gekommen Dennis? Spontan nach Asien und da gesucht, oder von Deutschland irgend wie zu nem Angebot gekommen?
Wuerde mich auch mal interessieren..
Habe auch vor, evtl. ins Ausland zu gehen bzgl. Arbeit (suche neue herausforderungen),
und da wuerde mich schon interessieren, wie es dazu kommt, dass du eine Stelle im Ausland bekommen hast..
 
NomadSoul hat gesagt.:
.....kennt man hier auch unter dem Namen "Krabben"

Bleibt anzumerken:
Krabbe != Garnele

Eine Krabbe ähnelt in der Form eher einer Spinne...sie hat einen halbwegs runden Panzer, wo die Füsse und Scheren herausschauen.

Eine Garnele könnte man hingegen beschreiben als Mini-Hummer, was die Körperform angeht. Crevetten sind somit sowas wie Hummer für Arme :)

Schluss jetzt, ich krieg schon wieder Hunger :suspekt:
 
Sven Mintel hat gesagt.:
Bleibt anzumerken:
Krabbe != Garnele

Eine Krabbe ähnelt in der Form eher einer Spinne...sie hat einen halbwegs runden Panzer, wo die Füsse und Scheren herausschauen.

Eine Garnele könnte man hingegen beschreiben als Mini-Hummer, was die Körperform angeht. Crevetten sind somit sowas wie Hummer für Arme :)

Schluss jetzt, ich krieg schon wieder Hunger :suspekt:

nich ganz richtig und wie ein Hummer sehn die auch ned aus :)
http://www.was-wir-essen.de/abisz/fisch_einkauf_krebs_weichtiere.cfm
Wie aus dem link ersichtlich nennt man die auch Nordsee-Krabbe...

und was dein Hunger angeht dann iss was :)
 
Es war ja auch nicht die Rede von Nordseekrabben...sondern von Crevetten,...Pfeiffschweinen, Ratten, Hunden, Meerschweinchen..... :)


Krebse sind das alle....(bis aufs Pfeiffschwein :suspekt: )
 
Sven Mintel hat gesagt.:
Es war ja auch nicht die Rede von Nordseekrabben...sondern von Crevetten,...Pfeiffschweinen, Ratten, Hunden, Meerschweinchen..... :)


Krebse sind das alle....(bis aufs Pfeiffschwein :suspekt: )
treffen wir uns in der mitte und nennen Sie Meerestiere.. :)
Nordseekrabben==Crevetten..
 
Zurück