Frage!---Kulinarische Entdeckungsreise ;o)

Nochmal zu den Crevetten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Crevetten

Und jetzt geht alle sterben! :suspekt: :)

Ich glaube wir muessen mal nen treffen veranstalten und bringen alles mit was wir unterwegs finden (Steine, schnecken, aeste, Hunde, babykatzen, usw..) und grillen ne runde.. na wie waers?

Oder Babykatzen-Sushi.. hrhrhr :) :)
 
Wikipedia hat gesagt.:
Für kleinere Garnelen als Handelsware sind auch die Bezeichnungen Shrimps üblich. Größere Garnelen werden auch als Prawns bezeichnet.
Sag ich doch.

Suchfunktion hat gesagt.:
Ich glaube wir muessen mal nen treffen veranstalten und bringen alles mit was wir unterwegs finden (Steine, schnecken, aeste, Hunde, babykatzen, usw..) und grillen ne runde.. na wie waers?

Oder Babykatzen-Sushi.. hrhrhr
Ich hab da noch ein paar: Eidechse am Stiel, ueberfahrenes Reh, zertretener Frosch... :)
 
Naja wenn ich daran Denke, das ein Mensch in seinem Leben 17 Spinnen oder so isst, hab ich wohl genug Krabelzeug gegessen :)(Im Schlaf) Wenn wir das "Fressen der Kulinarischen tiefen" durchführen, fang ich noch nen Skorpion, und steck den Stachel in ein Stück Brot. Dann essen wir den wie einen Königskuchen(Kennt ihr das in Deutschland? Allerheiligen?) und der gewonnen hat, wird zum Sieg von den anderen ins Spital gebracht :)

PS: Da ich gerade Zeit habe:
Fahren zwei Freunde durch die Wüste. Plötzlich bleibt das Auto stehen. Der Fahrer steigt aus und will nach dem Motor sehen. Der Andere nutzt den Stopp um sein Geschäft zu erledigen. Als er sich da so im Busch seiner Last entledigt, wird er plötzlich von einer sehr giftigen Schlange in den gebissen. Schon etwas bleich und geschwächt schleppt er sich zum Auto, welches immer noch nicht läuft, und schildert seinem Freund die Gegebenheit. Dieser Zückt sofort sein Handy und lässt sich mit einem Spezialisten verbinden. Er schildert Ihm die Situation. Der Arzt, der sofort wusste das es sich um eine "GiftikusSchlangusGefährlichus" handelte, wusste, dass Sie keine Zeit haben würden, und sofort behandeln mussten. Der Fahrer fragte seinen Freund ob er sich das zutraue und dieser bestätigte im Fieberrausch. Der Arzt sagte dem Fahrer: Als erstes müssen sie den Biss aufschneiden, nicht zu knapp, es darf ruig ein wenig Tiefer sein. Der Faher verzog das Gesicht, als sein kranker Freund dies sah, fragte er was er denn nun machen müsse: Du musst deinen offschneiden, dort wo dich die Schlange gebissen hat, und nicht zu knapp Schneiden... Der arme Wicht in seinem Fieberwahn nahm das Messer, setzte an, und schnitt sich selber in sein allerheiligstes. Der Fahrer fragte: Und nun? Nun, müssen Sie das Gift heraussaugen und wegspucken, auf keinen Fall schlucken. Sie müssen so ca 15min Saugen. Der Fahrer wurde fast Grün im Gesicht und machte eine schreckliche Grimasse bei den Worten. Sein Freund, schon halb bewustlos, vor schmerzen und Gift, fragte: Und nun Was soll ich tun Der Fahrer antwortete knapp: Der Arzt meint, du musst sterben...

HAHA, UrAlt ich weiss, aber kam mir gerade in den Sinn als ich an den Skorpion denken musste ;)
 
Ah so.. dann ist ja gut.. *angst hatte* ;)

Du kennst nicht zufaellig eine Firma bei euch in der Gegend, die einen frisch ausgelernten Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung sucht (ab 01.09.06) und halbwegs gut bezahlt, oder? :confused:

(Ich moechte umbedingt auch mal ins Ausland. Wohin ist mir theoretisch eigentlich egal, hauptsache ich sehe mal etwas von der Welt, komme etwas rum und lerne andere Kulturen kennen.. Das große Geld brauche ich nicht umbedingt, es soll halt nur zum Leben reichen ;) Und ausserdem moechte ich die neuen Spielekonsolen usw. immer schon nen paar Wochen/Monate vor den Amis und Europaeern in meinen W-Griffeln halten koennen.. hrhr..)
 
Suchfunktion hat gesagt.:
Nochmal zu den Crevetten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Crevetten

Und jetzt geht alle sterben! :suspekt: :)

Ich glaube wir muessen mal nen treffen veranstalten und bringen alles mit was wir unterwegs finden (Steine, schnecken, aeste, Hunde, babykatzen, usw..) und grillen ne runde.. na wie waers?

Oder Babykatzen-Sushi.. hrhrhr :) :)

Man beachte die Diskussion.. :)
Das mit dem Königskuchen kenne ich aus Papa Mol.
Selbst miterlebt hab ichs ned Zitat meiner Eltern: "Ahwa des is doch viel zu gefährlich!"

zu den Muscheln, da sind die Miesmuscheln anzuführen die ned ganz so labrig sind :)

und zu dem Jobgesuch frag Dennis :)
 
Sorry, aber das Bild konnte ich gestern nicht posten da es ja irgendwie Probleme mit den Anhaengen hab.
Werd es auf jeden Fall heute nachholen.

Zum Thema Job: Ich bin grad selbst auf der Suche, aber ganz so einfach ist das nicht. Fuer Dich wohl noch was schwieriger als fuer mich, denn die Regierung macht das besser als in Deutschland. Es wird erstmal versucht den Einheimischen Arbeit zu verschaffen, dann Auslaender die eh schon hier sind und ganz zum Schluss Auslaender die erstmal rein wollen.
Aber wenn Du was bei einer grossen Firma hier findest (z.B. IBM, die gibt's hier auch) dann duerften die im Grunde kein Problem haben zu begruenden warum die Dich importieren muessen.
 
So, wie angedroht, hier das Ur-Tier aus dem Restaurant. Was man daran essen kann ist mir allerdings nicht klar.
 

Anhänge

  • HongKong3_1.jpg
    HongKong3_1.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 44
  • HongKong3_2.jpg
    HongKong3_2.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 44
Zurück