Frage!---Kulinarische Entdeckungsreise ;o)

Die dünnen Beine dienen als Snack, das Bischen glitschmasse vorm Schwanz als Mutprobe, der Schwanz als zahnstocher, und die Schale als behälter, für das was gleich wieder rauskommen wird :)
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Ich hab keine Ahnung was das ist. Aber es lebt, und fuer gewoehnlich wohl im Wasser. Und man kann es hier in Restaurants bekommen.
Moah das is so derbe eklig, das wuerde ich mal probieren:rolleyes:

Man muss dazu sagen, dass nichtmal die Chinesen irgendwas toedliches servieren, vor allem in unserem Zeitalter.. hoffe ich.. Und solange man daran nicht stirbt, ist doch alles okay!? Ekel kann man ueberwinden..

Es waere zwar ne grosse herausforderung das viech ueberhaupt erstmal zu bestellen, aber passt schon:)
 
Wie gesagt, ich hab das Ding auch nicht gegessen. Aber ich weiss auch wirklich nicht wie viele man davon braucht um satt zu werden, ich seh da einfach nichts essbares dran.
Wofuer das Ding nach ordentlicher Saeuberung geeignet waere waer wohl als Kornflakes-Schale, natuerlich vorher die Beine und so rausnehmen. Oder als neuer Helm fuer die Bundeswehr. Da kann man dann die Beine meinetwegen auch drin lassen. ;)
 
Die Viecher nennen sich Triops, ist die älteste bekannte Tierart, die gibts schon seit über 220 Millionen Jahren, und sind seit dem fast unveränert ( wohl ein Volltreffer der Natur )
Rezepte konnte ich aber keine Finden :D
 
DJ Teac hat gesagt.:
Die Viecher nennen sich Triops, ist die älteste bekannte Tierart, die gibts schon seit über 220 Millionen Jahren, und sind seit dem fast unveränert ( wohl ein Volltreffer der Natur )
Rezepte konnte ich aber keine Finden :D

Die Viecher heißen Molukken- oder Pfeilschwanzkrebse, das weiß doch wirklich jeder :p.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeilschwanzkrebs

Eine gewisse Ähnlichkeit mit Triops lässt sich aber nicht abstreiten.

Was man daran isst, ist mir jedoch auch unklar.


MfG.
 
DJ Teac hat gesagt.:
Ach deswegen konnte ich im Kno*r Küchenstudio kein Rezept dafür finden ;)
LOL..

Also ich wuerde das Viech alleine schon aus dem Grund essen,
dass ich dann wenigstens einen hauch von Respekt hier im Forum erlangen wuerde.. rofl.:)
 

Neue Beiträge

Zurück