Frage!---Kulinarische Entdeckungsreise ;o)

C

cszymc01

Hi,
Ich habe in den Showroom schon einige Bilder geloadet("ColaCan"), welche stark kritisiert wurden.
Ich habe nichts dagegen möchte aber hinzufügen das ich erst seit kurzem mich mit 3dsmax beschäftige, ich habe gesehen das viele von euch Cinema 4D benutzen.
ich weiss nciht wie schwer C4D zu bedienen ist, 3Dsmax ist es halt eben.
Würd mich freuen wenn ich mir Tipps zur verbesserung geben könntet. Danke!! ;)
 
Re: Frage!

Möchtest du diese Frage gerne bei einem Gläschen Tee und einem Teller Kekse erörtern, oder was hat dies bei den Usertreffen verloren :)

Gebe dem Thema bitte einen aussagekräftigen Titel und sage, wo er hinverschoben werden soll...andernfalls wird er gelöscht :(
 
Re: Frage!

Sven Mintel hat gesagt.:
Möchtest du diese Frage gerne bei einem Gläschen Tee und einem Teller Kekse erörtern, oder was hat dies bei den Usertreffen verloren :)
Genial, Sven, genial! :ROFL:

cszymc01: in Usertreffenmanier muss der Grill gestellt werden und das ganze natürlich an einem ähnlich schönen Platz stattfinden, wie auch dieses Treffen hier http://images.ajc.de/images/tutorials.de/ bzw.
2005_05_21_15_53_22%20(3).jpg
 
Re: Frage!

Dennis Wronka hat gesagt.:
Und Flugtickets fuer Arne und mich waeren auch nett. ;)
Ihr könnt laufen so weit isses nun auch ned :p
Aber die Idee könnten wir aufgreifen, machen wir ein "Live-Tutorial" Event wo wir dann fachliche Vorträge über die Vernichtung diverser Speisen und Getränke halten, um nicht zu vergessen einen Vortrag über das "leben der e-" in unsere ach so schnell-lebigen Welt.
um dem ganzen noch was philosophisches zu geben :D
 
Re: Frage!

Hai,

NomadSoul hat gesagt.:
Ihr könnt laufen so weit isses nun auch ned

Distance between Hamburg, Germany and Hong Kong, Hong Kong, as the crow flies:
5609 miles (9026 km) (4874 nautical miles)

Initial heading from Hamburg to Hong Kong:
east-northeast (65.2 degrees)
Initial heading from Hong Kong to Hamburg:
northwest (324.5 degrees)
Quelle : indo.com

Bei ca. 4 km pro Stunde zu Fuß, sollte er so langsam mal losgehen.

Ciao Stefan
 
Re: Frage!

Dennis Wronka hat gesagt.:
Und Flugtickets fuer Arne und mich waeren auch nett. ;)
Wenn ich jetzt ein bisschen, ein bisschen viel, ein bisschen _SEHR_ viel Glück habe, könnte ich dich in Kürze besuchen kommen. :eek:

Dann könnten wir die Tutorials AG, Außenstelle China, gemeinsam einweihen. ;)
 
Re: Frage!

Sag einfach Bescheid wenn Du in der Gegend bist, dann koennen wir endlich mal das rote Band im 72. Stock des Bank of China Tower durchschneiden um die Aussenstelle China endlich mal zu eroeffnen. ;)
Zum einen wuerde ich ja sagen Du solltest noch ein Weilchen warten, da das Wetter zur Zeit etwas unfreundlich wird, zum anderen aber, dass Du relativ bald kommen solltest, denn dann koenntest Du vielleicht das chinesische Neujahr mitmachen. Das ist irgendwann Ende diesen Monats (ich glaub 27. - 29.).
 
Re: Frage!

Gerade eben die Kontaktdaten von einem Herrn aus China bekommen, der wohl irgendwie schon von mir weiß. Na ja, wäre ja ..... genial :)
 
Re: Frage!

Arne Buchwald hat gesagt.:
Gerade eben die Kontaktdaten von einem Herrn aus China bekommen, der wohl irgendwie schon von mir weiß. Na ja, wäre ja ..... genial :)
Also ich hab nirgends gepetzt. :)
Wie gesagt, sag mal bescheid falls Du rumkommst, dann machen wir mal 'n kleines User-Treffen.
 

Neue Beiträge

Zurück