Frage!---Kulinarische Entdeckungsreise ;o)

Re: Frage!

Da hier der Offtopic-Zustand offiziell von einem Administratoren inkl hilfreicher Unterstuetzung eines Moderators ausgerufen wurde, was normalsterbliche 'Kriegszustand' bzw. 'Buergerkrieg' genannt wird, werde ich mich dem ganzen ganz kurz anschliessen bevor ich weiterfuehrende -Kommentare abgebe, wie schlecht es hier doch is, weil sogar die Admins offtopic'len... blabla usw.. :)

So, also dann wollen wir mal:
Dennis, was treibt dich da ueberhaupt hin :suspekt:
Und habt ihr auch nen McDonalds? :)
 
Re: Frage!

@ Liquid, du kannst machen was du willst, du Organiesiert ja ;)
@Suchfunktion: Die haben nur nen MC Vogel und nen Grippe King. Beide Zusammen würd ich aber nicht nehmen, verstehen sich nicht so ;)
 
Re: Frage!

Zu McDonald's:
  • Ja, haben wir.
  • Alles kostet nur die Haelfte wie bei Euch! :)
  • Wir haben weiterhin den Doppelcheeseburger. ;)

Mich trieb die Arbeit her, und jetzt haelt mich die Liebe. :)
 
Re: Frage!

Dennis Wronka hat gesagt.:
Zu McDonald's:
  • Ja, haben wir.
  • Alles kostet nur die Haelfte wie bei Euch! :)
  • Wir haben weiterhin den Doppelcheeseburger. ;)
Die haelfte Schweinerei!! ;)

Mich trieb die Arbeit her, und jetzt haelt mich die Liebe. :)
Die grosse einzigwahre Liebe? Nicht schlecht.
Bekomme ich die Verfilmungsrechte an der Story?
Geschichten mit Tragoedie, Liebe und leidenschaft (inkl. 'basierend auf wahren begebenheiten') bringen immer die meiste Asche in die Kinokasse *grins*
Einheimische(r)?

Wie lange lebst du da schon?
Und wieviele Sprachen zur Hoelle kannst du :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Frage!

Sven Mintel hat gesagt.:
Naja...ist halt nen Preisunterschied, ob man eine Europäische Qualitätskuh oder einen Strassenköter ind Brötchen tut ;)
Geschmackssache..
Miss Saygon (Sowas wie nen McDonalds nur mit chinesischem essen) zuechtet auch ihre Ratten auffm Hof im eingezaeunten Gelaende.. schmeckt trotzdem toll und sieht gut aus, solange man dem koch net beim kochen zschaut.. sonst siehste so aus -> :suspekt:

Hannover rulezzzzz.. rofl. :suspekt:
 
Re: Frage!

Hunde und Ratte :suspekt:
Dennis, ich hab schon von vielen Bekannten gehört, die auch in China waren(weis nicht ob genau HongKong), dass man des öfteren echt glücklich ist, wenn es schön scharf ist, damit man nicht merkt, was man isst...

Ist es wirklich so "schlimm" in so einheimischen Restaurants? Also schon mal Hundeintopf mit katzenpfoten bekommen?
*würg*

Irgend wann werd ich auch mal ins Asiatische reich kommen, aber nur für Ferien :) Meine Gefühle ziehen mich nach Amerika (Californische Küste ;) )

Naja weg voner Schweiz auf jeden, genug Berge gesehen hier -.-*
 
Re: Frage!

Was ist so schlimm an Hunden und Ratten :confused:

Frag mal einen Inder, was der darüber denkt, dass wir Kühe essen, ...oder was ein Moslem oder Jude von unserer Vorliebe für Schweine hält :suspekt:

Übrigens: Tipp von einem Kumpel von mir....

Falls ihr mal in Peru seit, und euch Meerschweinchen im Restaurant bestellt,....darauf bestehen, dass es incl. Kopf serviert wird (könnt ja sonstwas sein:) )
 
Zurück