Wohnzimmer


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Die Models sind schon prima!, bzw. das Glas des Fehrnsehtisches ist bisschen zu dick, soll doch kein Panzerglas sein ;)

Für mehr Realismus sind die Texturen und die Ausleuchtung noch nicht optimal.

Verkleiner mal das Noise des Teppichs... Vllt Lampe einschalten. Das wird schon ;)

LG AP

PS: Ist deine Version C4D`s kaputt oder warum ist dort immer ein solch scheusslicher roter Rahmen?
 
Hast du meine Tipps mal in die Tat umgesetzt?
Wie meinst du denn "jetzt habe ich das licht von oben kommen lassen"?

Und bitte überarbeite den Fernseher nochmal, der sieht aus wie so'n digitaler Bilderrahmen für Ölgemälde in Originalgröße.
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
nein ich hab den rat von brüggz befogt und das ergebnis ist schon besser als die sachen davor:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Der Fernsehtisch hat keinen Schatten?!
Und du könntest doch die Position von Sessel und Lampe tauschen, so kommt man auch theoretisch besser zum Balkon.
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
könnt ihr mir mal veraten ob ich rollos oder gardienen machen soll und in welcher farbe:) und was soll noch in den raum mir fällt so ziemlich garnichts mehr ein:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
so ich hab noch kurz ein dvd-player und ein verlängerungskabel gekauft und auserdem habe ich noch die alten knöpfe vom fernseher gefunden:) aber ich krieg das mit dem licht vom fernseher und pc nicht auf die ketter der fernseher ist zu hell und der pc zu dunkel:confused: und ich wollte jetzt auch mal endlich zum ende kommen

mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
...Glas des Fehrnsehtisches ist bisschen zu dick, soll doch kein Panzerglas sein ;)

Verkleiner mal das Noise des Teppichs... Vllt Lampe einschalten. Das wird schon ;)

Ist deine Version C4D`s kaputt oder warum ist dort immer ein solch scheusslicher roter Rahmen?
Ja das ist immer noch meine Meinung... Vllt gehste ja mal drauf ein o_O

Edit: Die Steckdose ist übrigens auch viel zu hoch und zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Eben, wenn du mal einige Sachen auch umsetzen würdest anstatt immer nur die Hälfte, wären wir schon viel weiter :rolleyes:
Ich z.B. meinte auch mal, dass beim Fernsehtisch der Schatten fehlt, oder dass du ein besseres Hintergrundbild brauchst.
Überprüf mal die Leuchtkanäle der Monitor- und TV-Materialien, da hast du sicher unterschiedlich starke Werte.
 

lexz

Erfahrenes Mitglied
Also,
ich finde ja immer das Anfänger immer die gleichen Hauptprobleme machen.
Weshalb das Bild kein bisschen Stimmig ist, liegt zum großen Teil an den falschen Proportionen zudem muss das Licht noch anders gesetzt werden..

Dem Menschen fallen immer als erstes Unstimmigkeiten auf..

Übt doch bitte alle ma ein bissl mehr die richtigen Proportionen. Und das die auch untereinandern dann noch richtig Skaliert/Proportioniert sind
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
@artifical ich weiß nicht wo ich den noise einstelle

@brüggz ich weiß auch nicht wieso der tisch keinen schatten wirft ich hab ihm kein render tag oder ähnliches zugewiesen:confused:

mfg
 

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Hast du ihn bei der schattenwerfenden Lichtquelle unter "Szene - Ausschließen" drin?
Wegen dem Teppich musste ins Material gehen und in den jeweiligen Kanal, wo der Noise drin ist (Relief oder Farbkanal?!). Dort auf den Noise klicken und die globale Größe verringern.
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Viele Änderungen sind es ja nicht mehr, solltest es fertig machen! Denn so kommst du gerade mal auf max. 3*