Wohnzimmer

sight011

Erfahrenes Mitglied
... wenn du mit den Ausdrücken von Schildkloete nix anfangen kannst!

Klick auf dein Objekt (Boden) rechts oben inder Liste hinter jedem Objekt ist die Textur klein dargestellt. Nun klick darauf und dann öffnet sich unter der Liste ein neues Menü in dem du die Größe der Textur bzw. festlegen kannst wie dqas ganze auf den Körper projeziert werden soll! ;)
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
ich habe ein würfel genommen und kein boden objekt für den teppich
aber nun habe ich noch etwas hinzugefügt heute läft bei mir schlag den raab und einen sessel habe ich jetzt auch:) vieleicht muss ich wieder die stochast. strahlen erhöhen wegen der macke am sessel
 

Anhänge

  • stephan.JPG
    stephan.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

sight011

Erfahrenes Mitglied
hmm langsam wird es besser, bau mal nen fuß für den fernseher und texturiere ihn mal anders ... der sieht immer noch eher aus wie ein bidler rahmendurchdiese weißen Leisten.

Und packmalauf die Fenster oder hinter die Fenster n Bild von einem Garten :)
 

Freak

NULL
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Bildschirm irgendwie fehlpropoertioniert ist - wie viel Zoll sollen das sein?

Ansonsten muss ich sagen, dass es sehr nett ist, die Entstehung eines Werkes mal ganz genau mitverfolgen zu können.
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
boar ich suche schon ne ganze weile nach einem passenden bild für die fenster aber ich finde keines das auch nur annähernd mit den lichtverhältnissen meines raumes übereinstimmt:confused: aber ich gebe nicht auf vllt kennt ihr ja ein passendes bild:)
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Probier es dochmal mit einer Nacht-Szene, dann braucht man draußen nicht viel zu sehen!

Und die Beleuchtung kannst du dann über eine Lampeim Raum gestalten. Wenn nicht, ... sorry ich habe kein passendes Bild! :( ...

weiter machen ;)


EDIT: Keyboard und PC selber fehlen mir irgedwie noch hinten beim Schreibtisch!