Wohnzimmer

lexz

Erfahrenes Mitglied
Also,
ich finde ja immer das Anfänger immer die gleichen Hauptprobleme machen.
Weshalb das Bild kein bisschen Stimmig ist, liegt zum großen Teil an den falschen Proportionen zudem muss das Licht noch anders gesetzt werden..

Dem Menschen fallen immer als erstes Unstimmigkeiten auf..

Übt doch bitte alle ma ein bissl mehr die richtigen Proportionen. Und das die auch untereinandern dann noch richtig Skaliert/Proportioniert sind
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
@artifical ich weiß nicht wo ich den noise einstelle

@brüggz ich weiß auch nicht wieso der tisch keinen schatten wirft ich hab ihm kein render tag oder ähnliches zugewiesen:confused:

mfg
 

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Hast du ihn bei der schattenwerfenden Lichtquelle unter "Szene - Ausschließen" drin?
Wegen dem Teppich musste ins Material gehen und in den jeweiligen Kanal, wo der Noise drin ist (Relief oder Farbkanal?!). Dort auf den Noise klicken und die globale Größe verringern.
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Viele Änderungen sind es ja nicht mehr, solltest es fertig machen! Denn so kommst du gerade mal auf max. 3*