Wohnzimmer

jetzt habe ich das licht von oben kommen lassen beachtet nicht das glänzen des fernsehers ich hab nur was probiert:)

mfg
 

Anhänge

  • omer.JPG
    omer.JPG
    64 KB · Aufrufe: 109
Die Models sind schon prima!, bzw. das Glas des Fehrnsehtisches ist bisschen zu dick, soll doch kein Panzerglas sein ;)

Für mehr Realismus sind die Texturen und die Ausleuchtung noch nicht optimal.

Verkleiner mal das Noise des Teppichs... Vllt Lampe einschalten. Das wird schon ;)

LG AP

PS: Ist deine Version C4D`s kaputt oder warum ist dort immer ein solch scheusslicher roter Rahmen?
 
Hast du meine Tipps mal in die Tat umgesetzt?
Wie meinst du denn "jetzt habe ich das licht von oben kommen lassen"?

Und bitte überarbeite den Fernseher nochmal, der sieht aus wie so'n digitaler Bilderrahmen für Ölgemälde in Originalgröße.
 
nein ich hab den rat von brüggz befogt und das ergebnis ist schon besser als die sachen davor:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fernsehtisch hat keinen Schatten?!
Und du könntest doch die Position von Sessel und Lampe tauschen, so kommt man auch theoretisch besser zum Balkon.
 
könnt ihr mir mal veraten ob ich rollos oder gardienen machen soll und in welcher farbe:) und was soll noch in den raum mir fällt so ziemlich garnichts mehr ein:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab noch kurz ein dvd-player und ein verlängerungskabel gekauft und auserdem habe ich noch die alten knöpfe vom fernseher gefunden:) aber ich krieg das mit dem licht vom fernseher und pc nicht auf die ketter der fernseher ist zu hell und der pc zu dunkel:confused: und ich wollte jetzt auch mal endlich zum ende kommen

mfg
 

Anhänge

  • verlängerungskabel.JPG
    verlängerungskabel.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
...Glas des Fehrnsehtisches ist bisschen zu dick, soll doch kein Panzerglas sein ;)

Verkleiner mal das Noise des Teppichs... Vllt Lampe einschalten. Das wird schon ;)

Ist deine Version C4D`s kaputt oder warum ist dort immer ein solch scheusslicher roter Rahmen?

Ja das ist immer noch meine Meinung... Vllt gehste ja mal drauf ein o_O

Edit: Die Steckdose ist übrigens auch viel zu hoch und zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, wenn du mal einige Sachen auch umsetzen würdest anstatt immer nur die Hälfte, wären wir schon viel weiter :rolleyes:
Ich z.B. meinte auch mal, dass beim Fernsehtisch der Schatten fehlt, oder dass du ein besseres Hintergrundbild brauchst.
Überprüf mal die Leuchtkanäle der Monitor- und TV-Materialien, da hast du sicher unterschiedlich starke Werte.
 

Neue Beiträge

Zurück