wer kann mir mit meinem Bild ein ........

Hallo Claudia!
Vieles ist machbar, aber was verstehst Du unter "geilen Effekten", was schwebt Dir da so vor?
 
Hi,
na - ich bin davon ausgegangen, dass Du auch weißt, wie Du aussiehst :) ...aber ich werd mal sehen, was wir tun können...soviele Wünsche auf einmal, "worauf" willst du denn sitzen, da es ja eine sitzende Pose ist.

mfG
redybull
 
Na ja ich mag einfach folgende Farben:

- Schwarz
- Gelb
- Rot

Dann mag ich Sterne und den Monad

Koa wo ich sitzten will das ist schwer zu sagen? Hmm keine Ahnung.

jepp ich weiß auch wie ich aussehe. Aber der Namen na ja das muss ja wirklich nicht sein :-(
 
Claudia_aus_NRW hat gesagt.:
Na ja ich mag einfach folgende Farben:

- Schwarz
- Gelb
- Rot

Dann mag ich Sterne und den Monad

Koa wo ich sitzten will das ist schwer zu sagen? Hmm keine Ahnung.

jepp ich weiß auch wie ich aussehe. Aber der Namen na ja das muss ja wirklich nicht sein :-(

also, wir machen ein schwarz/gelb/rotes Sterne-Mond- sitzendes Bild, okay, sei nicht immer wütend...*g*, wir geben uns doch alle Mühe. Allerdings wird dies einiges dauern, ok?

mfG
redybull ;)
 
@redybull,

na ja da ich heute eh noch sehr viel für die Schule machen muss, bin ich den ganzen Tag am PC. Wenn du fragen hast oder so dann melde dich einfach :) Ich bin ein sehr geduldiger Mensch * in den Himmer schauen tu *

Lg Claudia

PS: Das mit den Farben was du vir hast das hört sich schon mal sehr gut an :)
 
Claudia - Made By LeM4P

Hi, Claudia!
Was hältst Du davon? Würde mich riesig freuen, wenn mein "Werk" zumindest im Hintergrund Deinen Monitor zieren wird!
Liebe Grüße
LeM4P
 
Claudia - Made By LeM4P

Scheint's hab' ich Schwierigkeiten mit dem Bildversand: Es wird reklamiert, der Anhang sei zu groß. Das Bild darf aber nicht kleiner werden, sonst stimmen Größe und Auflösung nicht für Deinen Verwendungszwecke. Füge dieser Antwort ein kompro+imiertes Format bei, und wenn es Dir gefällt, lass' mich Deine eMail-Adresse wissen; dann schicke ich Dir das Hintergrundbild im original auf direktem Wege!
Liebe Grüße
LeM4P
 
Hi, Claudia!
Das Bild ist unterwegs! Bitte lass' mich über Tutorial.de wissen, ob's angekommen ist und ob's gefällt!
Mir hat's bis jetzt Spaß gemacht.
Liebe Grüße
LeM4P
 
Zurück