wer kann mir mit meinem Bild ein ........

Thomas Lindner hat gesagt.:
Tja, gelöst hat es jemand, der wohl gegen einenen Mini Contest ist!

Auch einen guten Rutsch!

...so, das letzte für dieses Jahr, muß gleich los, aber manchmal entstehen aus solchen Sachen geile Ideen *gleichmalmerk*, und da wir im Forum "Unterhaltung" sind und ich mich immer fein an die Netquette halte...ein :p an den Oberschlingel....tja...

So ,letzter Guten Rutsch an euch alle Mühegebenden

P.S. ich sing heut für euch einen....*g*....wenn auch leicht heiser...*hüstel*

LG
Andreas, der......
 
Hi,
so, morgen geht Dein "Desktop Nr...koine Ahnung" zu. :)

... :-( heute in der Fa. liegen lassen...redybull * :-( sei*

mfG
redybull :)
 
Hi!

Ich habe mal ein wenig meine Langeweile ausgenutzt.
Ich bin zwar kein Grafiker und Designer, aber was hältst Du denn davon?

redlama

EDIT: Wenn Du Interesse haben solltest, ich habe es auch in 1280x1024!
 

Anhänge

  • claudia_kl.JPG
    claudia_kl.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
rofl :rolleyes:
Sorry aber ich bin wirklich gerade über den Boden gerollt :)

Leola, du kommst vielleicht auf Ideen ;-]

Gruß ACID
 
Leola13 hat gesagt.:
Hai,

warum hast du ein Kondom als Mond benutzt ?
:suspekt:

Ciao Stefan
Hm, ...
Jetzt wo Du's sagst, ... :-(
Aber eigentlich sollte das nur ein Mond mit einer Corona sein! Ja ehrlich! :rolleyes:

redlama :suspekt:
 
HuHu euch allen :)

Bin nun auch wieder da. Ich war krank und dann war ich im Urlaub werde mir hier jetzt erst mal alles lesen und dann melde ich mich bestimmt nochmals :) Bis später also ......

Gruß Claudia
 

Neue Beiträge

Zurück