wer kann mir mit meinem Bild ein ........

@LeM4P,

hmm es ist bis jetzt leider noch kein Bild angekommen :-(

Gruß Claudia

EDIT um 13:10 Uhr: Das Bild ist angekommen. DANKE DANKE DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,
mei, hier kommen ja mehr Beiträge als in einigen Fachthreads, ja ja, *Mädelbonus*, auf diesem Wege allen ein happy new year,

...vielleicht hätten wir beschreiben sollen, WIE wir es gemacht haben, da wäre das "verschoben" worden...*lach*, aber gegen einen kleinen Mini- Contest gibt es ja nix einzuwenden, oder, ihr Lieben....

Also laßt es Euch auf die letzten Tage im alten Jahr gut gehen, pfeift Euch nicht soviel Hopfenblütentee oder anderes Zeugs rein, gelle :)

P.S. @Claudia: bist Du schon wieder :-( , hm... :)

Liebe Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
oh sorry, ich dacht immer... :-( sei "wütend", es soll ja "peinlich" sein, gerade gelesen.. :-( , wieder was dazugelernt, aber :-( muß Dir hier auch nichts sein, gelle ;)

LG
Andreas, :-(, dass ich das immer als "wütend" dachte, mei, .... ;)
 
Na ja...
WICHTIG heisst, Du bist ganz oben dran...jetzt müssen sich alle noch mehr Mühe geben, aber das können nur Mod/Admis, also nichts "Böses", ...vielleicht ist wirklich ein "Mini- contest" enstanden, wer weiß...

mfG
redybull :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, jetzt habe ich den "Schlingel" identifiziert, der diesen Beitrag als "Wichtig" markiert hat.

Aber da tatsächlich ein "MIni-Contest" draus geworden ist, ist das ja auch mal nice.
 
Hi,
@Th.L. ...und wer war der "Oberschlingel", der es wieder unwichtig gemacht hat, hm ? *G

also dann doch kein Mini- Contest ;) , hmmmm.

Nochmals allen Guten Rutsch , gelle

mfG
redybull
 

Neue Beiträge

Zurück