wer kann mir mit meinem Bild ein ........

So, dank Andi musste ich ja auch mal was machen...habe leider nicht so viel Zeit, aber habe mit dennoch Mühe gegeben. Problem ist nur einfach, dass die Quali des Bildes nicht so dolle ist und das deine Position schwierig umzusetzen ist. Im stehen wäre es sehr viel leichter gewesen...

Das mit dem Auto ist nicht ernst gemeint, ist mir dabei nur spontan eingefallen und fands ganz witzig weil die Pose passte. Hab aber nichts weiter dran getan als das Auto in den Hintergrund zu setzen. Also nur anschauen... :)

Das andere...tja, wollte mal was anderes machen und dabei auch keine anderen Grafiken verwenden um mal zu zeigen das es auch so geht...geschweige denn hab ich gar keine so schönen hochaufgelösten Blumen wie GeHo :(

Aber Lob an Geho, das gefällt mir echt gut.

Sodele, viel Spaß damit falls de es überhaupt brauchen solltest:

http://www.der-webdesigner.net/claudia-car.jpg
http://www.der-webdesigner.net/claudia.jpg

Edit: Man kann natürlich auf einfachem Wege eine schöne Strichzeichnung draus machen...macht auch ne Menge her finde ich...

http://www.der-webdesigner.net/claudia-strich.jpg

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Dazu fällt mir eigentlich nur diese Seite mit dem kleinen asiatischen Jungen ein der tausendfach immer mit dem selben Gesicht in eine andere Welt "gesteckt" wurde...
leider hab ich die URL gerade nicht zur Hand.

Gruß Tom
 
tzzz, da ist man mal hilfsbereit...

Oh cool, bei dem japanischen Jungen sind neue Bilder dazu gekommen. Hab damals am Boden gelegen als ich das gesehen hab. Die neuen Bilder aus dem Forum da sind nur leider total schlecht gemacht.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 
Freut mich dass es euch gefällt :p
Ich hab das Bild nochmal gepackt und in 1024*768 angehängt.
 

Anhänge

  • walli.zip
    96,7 KB · Aufrufe: 22
@GeHo,

hey danke dir das sieht ja echt ganz klasse aus. Ich hab es mir gerade runter geladen und auch als Hintergrund gesetzt.

Jetzt habe ich nur ein Problem, kann mich nicht zwischen deinem und dem vom Thomas entscheiden :-(

Na ja ich wechsle einfach immer mal wieder......

@all,

na ja das mit dem Auto das ist leider nicht so mein Geschmack und das andere na ja das ist hmm ich weiß nichtr so wie ich das sagen soll. Die beiden oben genannten die gefallen mit eben am besten..

DANKE DANKE DANKE DANKE

LG Claudia
 
hm, du hast meinen Text schon gelesen oder?! Denn da steht drin das das mit dem Auto gar nicht ernst gemeint ist und die Pose einfach nur dazu passte. (=> Es sollte niemandem gefallen *g*)

Manuel
 
Hi,

So, @Claudia: leg schon mal einen Ordner an "my desktops" oder so ähnlich...

"Dank" meines schlechten Gewissens (Verheizen meines "Partners" und so), will ich auch mal meinen bescheidenen Beitrag leisten...Derzeit bin ich auf den monochrom- abstrakten Trip. Falls Interesse besteht, das Bild liegt in 1024x768 vor, hab es mal bei mir auf den Desktop gehauen, will es gar ned mehr runtermachen ... :) Bei Bedarf liegt auch ein "Buntes" vor, ..."Überraschung"...

...Wer hätte gedacht, das hier doch Tatsache ein mini- contest startet, wer bewertet das nun :)

@Shadow: meine erste Idee war auch, sie auf eine Motorhaube zu setzen...*g*...

mfG
redybull ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@redybull,

hey das sieht ja auch mal richtig geil aus. Danke dir hab schon ein Ordner angelegt. Hmm aber sagt mal gibts das auch ohne Schrift denn ich weiß ja wie ich heiß. Aber sonst wurde ich das sehr gerne auch in Groß nehmen. Meinst du,dass du dass machen könntest also Ohne Schrift und auf das Bunte bin ich auch schon gespannt :)

Lg Claudia
 
Zurück