wer kann mir mit meinem Bild ein ........

Hallo,

wie der Titel schon sagt, wer kann mir mit meinem Bild ein Desktop Hintergrund erstellen. Er soll Dunkel sein, darin dann also Zentriert mein Bild und dann eben ein paar geile Effekte. Ich kann leider nicht mit Photoshop umgehen :-(

Gruß Claudia
 
Vielleicht ist dir trotz einer Überdosis Vanillekipferl und Lebkuchen schon aufgefallen,
dass es schwierig ist, ein Bild zu bearbeiten, wenn ebendieses Bild nicht vorhanden ist?

try it again
Martin
 
Hallo,

upps das habe ich ja ganz vergessen :)

Hier kommt es. Ach ja meine Größe der Auflösung ist 1024 * 768

Gruß Claudia
 

Anhänge

  • privat.jpg
    privat.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 430
Hi,
aber ich kenn jemanden, der so etwas aus dem "Stand" macht, wäre ja schad drum, keine Angst, dass macht Manuel gerne, stimmts @Shadowman :) (Hoffentlich kloppt der mich jetzt nicht....) aber da die Angaben sehr vage sind, können wir ja freien Lauf lassen.

Hab also Deine Bitte "weitergeleitet", ...wenn er Zeit hat, kann aber ein bisserl dauern...aber vielleicht wird das ja eine Art "Mini- Contest".... :)

mfG
redybull
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das is ein Problem. Seh ich wohl ein. Aber son Minicontest is mir Sympatisch.
PS: Wie egoistisch muss man sein um sich selber als Hintergrund bild zu haben.
 
Wenn mans so sieht: Ich hab auch gerne eine Frau aufm Desktop(Wobei da meistens, eigentlich immer was anderes ist.)
Ich hab ma was zusammen gebaut, fehlen die Geilen Effekte, da die immer noch nicht klarar umschrieben sind, aber dafür ist es dunkel. Ich war zu faul meinen PC anzuwerfen und hatte deshalb nur Photoshop Elements und ne ziemlich schlechte Maus zur verfügung stehen sonst hätte ich alles anders gemacht.
attachment.php
 

Anhänge

  • adf.jpg
    adf.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 340
Auch unter Berücksichtigung, das wir hier im Smalltalk sind, finde ich das deine beiden Beiträge hier sehr kontraproduktiv sind - schade eigentlich!

@ KDZ
 

Neue Beiträge

Zurück