wer kann mir mit meinem Bild ein ........

Claudia_aus_NRW hat gesagt.:
Cool,

hab es mir mal runter geladen. Nur schade, dass ich jetzt dasd nicht ganz auf dem Bildschirm habe, habe da Links und Rechts jetzt eben Rand. Aber es ist schon mal besser wie früher.

Hmm was kann man denn da sonst noch machen, wiel du gesagt hast, dass da ein Profi noch ran muss?

Gruß Claudia

PS: Schade dass meine Füße abgeschnitten sind :-(

Ich vermute aber mal, das dann entweder deine Auflösung größer wie 1024/768 ist oder das der Rand vom Monitor selber ist!

Ich weiß nicht, was man noch machen könnte, das hängt halt auch davon ab was dir gefällt... z.B. was für ein Typ du bist, Lieblingsfarben, Stil, etc.

Ja, bei den Füßen ... die waren etwas makaber freigestellt, weil ich keine Lust hatte extra das Grafiktablett anzuschließen ( ja, ich weiß ich bin faul ^^ ), naja und daher habe ich sie weggelassen.

Auch dein/e Oberschenkel sind links etwas angefresen, aber sowas könnte man noch korigieren.

Claudia_aus_NRW hat gesagt.:
@Thomas Lindner,

könnte man das das noch so machen, dass meine Füße wieder da sind, denn so hmm weiß net da fehlt einfach was :-(

Gruß Claudia


Siehe oben, da müsste ich etwas mehr Zeit investieren bei freistellen ( Hintergrund aus Bild entfernen ), das schaffe ich heute nimmer und morgen warten wieder ~ 60 Kinder das ich auf sie aufpasse....

( Ohne Garantie/Versprechen: Evtl. setze ich mich morgen nochmal ran! )
 
@ Thomas,

Ok dann freu ich mich schon drauf. Wenn du dich morgen da nochmals ran machst oder ich sehe ja dann auch was hier noch so alles kommt :)

Warte ich lade mal das Hoch dann siehst du was ich mit Rand meine :)

Gruß Claudia

NACHTRAG: Sorry meine Auflösung ist : 1280 * 1024 Sorry sorry Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir ein schlichtes Walli - ist für 1024*768 ausgelegt.
 

Anhänge

  • wall_sml.jpg
    wall_sml.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 254
@GeHo,

hmm das sieht ja auch geil aus. Aber wenn ich das so speichere dann ist das echt kleine oder ist das so ? Oder hast du ein Link wo ich das größer her bekomme ?

Gruß Claudia
 
:eek: Auf die Gefahrhin dass das nicht sehr Produktiv ist: Mir fehlen die Worte.
Sie merk ich mir. Ihr ist auf meiner Liste, Herr GeHo. Seeeeeeehr schön, machst du mir auch sowas?
 
Irgendwie ist da viel "ich will ... macht mal ... passt mir nicht wirklich :-( " in dem Thread und wenig "Danke für die Mühe. :) " ... letzteres wenn man genau hinschaut kein einziges Mal.
Ist mir nur so aufgefallen. ;)

Das von GeHo find ich sehr schön. :)

Gruß
Rena
 
Zurück